Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Etwas Abseits und doch mittendrin
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Obwohl das Hotel abseits der Stadt liegt, hat man dank der UBahn eine sehr gute, schnelle und stressfrei Anbindung an alles was Nürnberg zu bieten hat. Also die Lage sollte keine davon abhalten dort zu übernachten. Ansonsten sind Hotel und Zimmer harmonisch und schön eingerichtet und man fült sich sofort wohl. Auf das Frühstück habe ich bei einem Preis von 21 € verzichtet, ich verstehe und unterstütze diese Preispolitik nicht ..


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:51-55
    Bewertungen:115
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Andreas, wir bedanken uns bei Ihnen für Ihren Kommentar über unser Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport. Es ist sehr schön zu hören, dass Sie sich in Ihrem Zimmer gleich wohl gefühlt haben. Bezüglich des Frühstücks ist es natürlich schade, dass Sie dieses nicht probiert haben. Sie erhalten bei uns eine große Auswahl an Speisen und Getränken, den den etwas höheren Preis sicherlich gerechtfertigen. Und für den kleinen Hunger am Morgen bieten wir die Möglichlkeit, sich ein kleines Frühstück aus der Karte zu bestellen, so dass für jeden das Richtige dabei sein sollte. Wir freuen uns, wenn Sie sich in der Zukunft wieder für unser Hotel entscheiden. Mit freundlichen Grüßen Rebekka Berger Ass. Revenue Manager