Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Für eine Nacht auf jeden Fall ok
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wie schon mehrfach erwähnt ist das Hotel etwas in die Jahre gekommen. Auch die Lautstärke muss ich bemängeln. Wir hatten unser Fenster in Richtung Flughafen und man dachte, das Fenster sei offen. Die Matratzen sknd Geschmackssache. Mir eindeutig viel zu weich. Ansonsten ist hier wirklich alles sauber und ordentlich. Freundliches Personal. Von mehreren Kopfkissen bis hin zu sämtlich gut riechendem Pflegeprodukten wird dem Kunden hier der Aufenthalt so gut wie möglich gestaltet. Eine Woche oder mehrere Tage möchte ich hier jedoch nicht verbringen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sauber aber schon in die Jahre gekommen und sehr laut. Matratze für mich persönlich viel zu weich.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Sehr Preisintensiv, geschmacklich nicht dem Preis entsprechend.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Kommt jetzt drauf an was Mann sucht. Grosse Einkaugsmöglickeiten hat man hier in der direkten Nähe nicht. Nähe zum Flughafen perfekt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:26-30
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sandra, vielen Dank, dass Sie die Eindrücke Ihres Aufenthaltes mit uns geteilt haben. Es ist sehr schade für mich zu lesen, dass Sie Ihr Zimmer als zu laut empfunden haben. Um unsere Gäste vor Lärmbelästigung durch den Flughafen zu schützen, ist unser gesamtes Hotel mit schalldichten Fenstern ausgestattet. Jedoch ist natürlich das Lärmempfinden eines jeden Gastes ganz individuell. Alle unsere Matratzen sind mit einem Softtopper versehen. Sollte Ihnen während Ihres nächsten Aufenthaltes erneut das Bett zu weich sein, kontaktieren Sie bitte meine Kollegen von der Rezeption, damit sie Ihnen den Softtopper entfernen. Ich hoffe Sie hatten dennoch einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel und würde mich freuen, Sie bald wieder als unseren Gast zu begrüßen. Beste Grüße Nadja Kertel Sales and Banquet Coordinator