Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Für eine Nacht ok.
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Für kurze Übernachtungen ist da Hotel ok. Das Zimmer war ok, das Bad aber nicht sauber geputzt und an der Dusche Schimmel. Als Flughafenhotel kann man es nutzen, für mehr Übernachtungen würde ich woanders hingehen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:41-45
    Bewertungen:108
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Manfred, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport zu bewerten. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass das Badezimmer nicht ordentlich geputzt war, das entspricht natürlich nicht den Erwartungen, die Sie an unser Hotel hatten. Sollte in Ihrem Zimmer etwas nicht in Ordnung sein, melden Sie sich bitte umgehend bei den Kollegen an der Rezeption. Natürlich erhalten Sie dann ein anderes Zimmer. Wir würden uns freuen, Sie einmal wieder bei uns zu begrüßen und hoffen, Sie dann von unserem Hotel überzeugen zu können! Schöne Grüße aus Nürnberg Rebekka Berger Ass. Revenue Manager