- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Für Zwischenübernachtungen ist das Hotel sicherlich gut geeignet. Die Bar am Abend war zu klein für die Gäste. Die Essenskarte abends dürftig - dafür die Preise ziemlich hoch.
- ZimmergrößeGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erich |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 180 |
Sehr geehrter Erich, vielen herzlichen Dank für die Bewertung unseres Hauses auf HolidayCheck. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, denn nur dadurch können wir Dinge und den Service in unserem Haus optimieren und verbessern. Da es uns aufgrund einer limitierten Küchenfläche nicht möglich ist unsere Snack-Karte zu erweitern, bitten wir hierbei um Ihr Verständnis. Unsere Gäste haben jedoch die Möglichkeit das Mövenpick Restaurant im ersten Obergeschoss des Nürnberger Flughafens zu nutzen. Dort haben Sie eine größere Auswahl an verschiedensten Gerichten. Gerne reservieren wir Ihnen auch einen Tisch bei Ihrem nächsten Aufenthalt. Wir freuen uns, Sie schon bald wieder in unserem Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Monika Glanz Director of Sales and Marketing