- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Gutes Airporthotel mit super Anbindung in die Stadt. Das Zimmer war sauber, das Bad eher klein dafür mit einer Wärmelampe, welche aber leider einen kaputten Timer hatte. Tageskarten für den Öffentlichen Verkehr kann man bequem an der Reception kaufen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Ralf, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es freut uns, dass Sie einen positiven Gesamteindruck von unserem Hotel haben. Auch wenn dieses direkt am Flughafen gelegen ist, erreichen Sie die Innenstadt doch in wenigen Minuten. Wir entschuldigen uns bei Ihnen für die nicht funktionierende Wärmelampe und sind Ihnen sehr dankbar für Ihren Hinweis. Nur so haben wir die Möglichkeit, unseren Service zu verbessern. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in unserem Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport! Mit freundlichen Grüßen Rebekka Berger Reservations Manager