Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • November 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Gutes Airporthotel
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Gutes Airporthotel mit super Anbindung in die Stadt. Das Zimmer war sauber, das Bad eher klein dafür mit einer Wärmelampe, welche aber leider einen kaputten Timer hatte. Tageskarten für den Öffentlichen Verkehr kann man bequem an der Reception kaufen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ralf, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es freut uns, dass Sie einen positiven Gesamteindruck von unserem Hotel haben. Auch wenn dieses direkt am Flughafen gelegen ist, erreichen Sie die Innenstadt doch in wenigen Minuten. Wir entschuldigen uns bei Ihnen für die nicht funktionierende Wärmelampe und sind Ihnen sehr dankbar für Ihren Hinweis. Nur so haben wir die Möglichkeit, unseren Service zu verbessern. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in unserem Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport! Mit freundlichen Grüßen Rebekka Berger Reservations Manager