- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist nur durch die Straße von der Halle 1 des Flughafens Nürnberg getrennt. Die Vorabend Check-in Schalter 11 - 13 der Air Berlin sind quasi direkt gegenüber. Wir benutzen dieses Hotel immer bei frühen Abflügen ab Nürnberg und sind sehr zufrieden. Die Zimmer sind sehr gut Schall isoliert und man hört keinerlei Geräusche trotz der Nähe zum Flughafen. Das Bistro des Hotels bietet eine gute Auswahl an Speisen wie z.B. Nürnberger Rostbratwürste, Elsässer Flammkuchen etc. Es ist auch Zimmerservice möglich - einschließlich Pizza. Wer Essen gehen möchte, kann im Flughafen-Terminal z.B. ins Mövenpick-Restaurant (1. OG) oder ins Terminal 90 (2. OG). gehen. In der Hotel-Lobby finden sich Bildschirme mit den aktuellen Flugdaten. Ab 4:30 Uhr morgens gibt es ein Early-Bird Frühstück mit Kaffee / Tee, Croissants, Säften und Obst. Haustiere sind willkommen und kostenfrei.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- EssensauswahlGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 30 |
Sehr geehrte Barbara, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für einen Kommentar über unser Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport genommen haben. Es ist schön zu hören, dass Sie unser Hotel bereits mehrfach besucht haben und immer zufrieden waren. Wir freuen uns, dass Sie insbesondere die gastronomischen Möglichkeiten hier am Flughafen so gut beschreiben. Bereits ab 04:00 Uhr in der Früh bieten wir das kleine Early-Bird-Frühstück für alle Gäste an, welche das Hotel bereits in den Morgenstunden verlassen müssen. Wir hoffen, Sie starten auch Ihren nächsten Urlaub bei uns! Mit freundlichen Grüßen Rebekka Neufeld Ass. Revenue Manager