Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
In die Jahre gekommenes Hotel ohne Flair
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

In die Jahre gekommenes Hotel mit für Mövenpick Hotels eher schlechtem Service Angebot. Vor allem die abgewohnten und nicht mehr zeitgemäßen Zimmer machen den Aufenthalt nicht zu einen Erlebnis ..... sondern zu einem "Augen zu und durch"


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Abgewohnt und nicht mehr wirklich zeitgemäß


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Nur Frühstück eingenommen. Mäßige Qualität.


    Service
  • Eher schlecht
  • Für check-out nur zwei Servicekräfte und "Schalter" .... für ein 4 Sterne Hotel ein top Engpaß .... vor allem, wenn man es eilig hat.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt am Airport für Fluggäste ideal gegenüber dem Terminal für alle anderen Flughafen eben .....


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:51-55
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Alexander, vielen Dank für Ihre Bewertung, die Sie uns nach Ihrer Abreise mitgeteilt haben. Sicherlich sieht man in unserem Hotel hier und da die Spuren der Zeit, doch ich kann Ihnen versichern, dass die Sauberkeit im gesamten Hotel, als auch die Zufriedenheit unserer Gäste oberste Priorität haben. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder als unseren Gast herzlich willkommen heißen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Alwin Burkhart General Manager