- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
In die Jahre gekommenes Hotel mit für Mövenpick Hotels eher schlechtem Service Angebot. Vor allem die abgewohnten und nicht mehr zeitgemäßen Zimmer machen den Aufenthalt nicht zu einen Erlebnis ..... sondern zu einem "Augen zu und durch"
Abgewohnt und nicht mehr wirklich zeitgemäß
Nur Frühstück eingenommen. Mäßige Qualität.
Für check-out nur zwei Servicekräfte und "Schalter" .... für ein 4 Sterne Hotel ein top Engpaß .... vor allem, wenn man es eilig hat.
Direkt am Airport für Fluggäste ideal gegenüber dem Terminal für alle anderen Flughafen eben .....
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 18 |
Sehr geehrter Alexander, vielen Dank für Ihre Bewertung, die Sie uns nach Ihrer Abreise mitgeteilt haben. Sicherlich sieht man in unserem Hotel hier und da die Spuren der Zeit, doch ich kann Ihnen versichern, dass die Sauberkeit im gesamten Hotel, als auch die Zufriedenheit unserer Gäste oberste Priorität haben. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder als unseren Gast herzlich willkommen heißen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Alwin Burkhart General Manager