Alle Bewertungen anzeigen
Frank (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Mängel selbst erkennen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

- Personal an der Rezeption professionell und freundlich Bewertung Zimmer 4117: - Duschschlauch an Hahn und Duschkopf undicht. Spritzt in alle Richtungen. (Housekeeping muss soetwas merken) - An Vorhängen Schmierflecken - TV Fernbedienung geht nur partiell - Fenster links undicht so dass Gräuschdämmumg ohne Funktion ist. Das Hotel macht insgesamt keinen besonderen Eindruck. Trotz des 80iger Jahre Flairs sollten die Funktionen sichergestellt werden. Man darf gespannt sein ob der Hotelmanager bei seiner Resonanz endlich kreativer mit seinen Worten wird.


Zimmer
  • Schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:51-55
    Bewertungen:33
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Frank, ich danke Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel nach Ihrer Abreise zu bewerten. Es ist sehr schade zu lesen, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren. Sicherlich sieht man in unserem Hotel hier und da die Spuren der Zeit, doch ich kann Ihnen versichern, dass die Sauberkeit und die Pflege unserer Einrichtung eine unserer obersten Prioritäten ist, denn dies mit Sicherheit nicht der Standard des Hauses ist. Selbstverständlich werde ich die von Ihnen genannten Mängel an die jeweiligen Abteilungsleiter kommunizieren, so dass sie die Möglichkeit haben, diese umgehend zu beheben. Umso mehr freut es mich, dass Sie sich durch unser Rezeptionsteam freundlich betreut gefühlt haben. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden und wir Sie bald wieder als unseren Gast herzlich willkommen heißen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Alwin Burkhart General Manager