Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Bigbull (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Modernes Hotel mit einigen Schwachpunkten
4,9 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel liegt sehr günstig direkt am Flughafen. Allerdings sind die Fenster schlecht gegen Lärm isoliert. Startende Flugzeuge sind bei geschlossenem Fenster genauso gut zu hören wie die vorbeifahrenden Autos auf einer Schnellstraße in 300 m Entfernung. Das Zimmer ist nicht sehr geräumig. Das rechte Bett steht nur ca. 30 - 40 cm von der Wand entfernt. W-Lan in der Lobby ist kostenlos, auf dem Zimmer mit 3 € für 1 Stunde sehr teuer und nicht mehr zeitgemäß. Eine großes Übel ist, dass man zum essen in das Mövenpick-Restaurant am Flughafen gehen muß. Ansonsten angenehmer Aufenthalt in einem modernen Hotel.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bigbull
    Alter:61-65
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Horst, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Es tut uns leid, dass das Fenster in Ihrem Zimmer offensichtlich nicht dicht geschlossen hat und entschuldigen uns dafür. Im Normalfall können sie weder von den Flugzeugen noch der Straße etwas hören. Unser Restaurant im Flughafen bietet einen einzigartigen Blick auf die Start- und Landebahn und die meisten unserer Gäste genießen das Abendessen dort. Sollten Sie aber einmal keine Lust mehr haben, das Hotel zu verlassen, können Sie sowohl an der Hotelbar als auch für den Roomservice aus unser kleinen Karte wählen. Es würde uns freuen, wenn Sie bald wieder Gast in unserem Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport sind. Viele Grüße aus Nürnberg Rebekka Berger Reservations Manager