Alle Bewertungen anzeigen
Guido (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Perfekte Lage direkt am Flughafen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Super zentral, direkt am Flughafen gelegen. Mövenpick zeichnet natürlich eine hervorragende Gastronomie aus und das merkt man spätestens beim Frühstück. Ganz frisch ist Mövenpick durch Accor übernommen worden. Was sich ändern wird, kann man zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und teilweise renoviert. Leider ist der Blick aus dem Zimmer fast immer auf ein Parkhaus gerichtet. Es gibt im Executive Zimmer eine Badewanne und eine gut gefüllte Minibar, welche in meinem gebuchten Tarif mit enthalten war. Einen Punkt Abzug für die etwas altbackene Holzeinrichtung in Eiche Natur.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbüffet ist hervorragend ausgestattet. An der Bar kann man ein leckeres Bierchen und kleine Leckereien bekommen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Empfang ist sehr freundlich und es wird alles gut erklärt, in Bezug auf die WLAN Nutzung, Öffnungszeiten ect.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel selbst liegt direkt am Flughafen. Die Autobahn ist aber nicht weit und die Innenstadt in Nürnberg ist per Auto in 10 Minuten erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Es gibt einen Fitnessraum, ansonsten ist aber auch von einem Flughafenhotel nicht viel zu erwarten in Bezug auf Freizeitangebote.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Guido
    Alter:46-50
    Bewertungen:78
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Guido, ich danke Ihnen, dass Sie unserem Hotel nach Ihrer Abreise eine Bewertung verfasst haben und uns Ihr Feedback wissen lassen. Es freut uns sehr, dass Sie Ihre Zeit, als auch den von uns angebotenen Service in unserem Hotel genonssen haben. Das Wohlbefinden unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen und mein gesamtes Team gibt jeden Tag sein Bestes dafür. Und wenn unsere Gäste dies wahrnehmen, so ist es das beste Lob, welches wir erhalten können. Es wäre uns eine Freude, wenn Sie bald wieder einmal Gast unseres Hotels sind. Herzliche Grüße, Alwin Burkhart, General Manager