Alle Bewertungen anzeigen
Clarissa, Verena (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Reingefallen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Der Preis den ich gezahlt habe war vollkommen überteuert (290,-) Euro. Ok, selbst schuld, wenn mal am gleichen Tag bucht, reingefallen. Aber für ein muffliges ca. 15 qm 90-er-Jahre Zimmer so viel Geld aufzurufen grenzt an Betrug. Hatte das Mövenpic am Flughafen Stuttgart im Sinn, auch da wäre dieser Betrag hoch gewesen, aber die Zimmer werden wenigstens minimal dem Anspruch gerecht. Ganz anders am Flughafen Nürnberg. Bin höchstunzufrieden. Augen auf bei der Buchung, hier wird (zumindest nicht nur einmalig, ich schaue immer wieder) versucht abzuzocken ! Fühle mich betrogen und kann nur abraten ! Werde mich noch an Mövenpick Deutschland wenden.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • sehr einfach um nicht zu sagen primitiv. Maximal 60 Euro wert.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Clarissa, Verena
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Matthias, vielen Dank, für Ihre Bewertung, die Sie uns nach Ihrem Aufenthalt gegeben haben. Es ist schade zu lesen, dass Sie unser Hotel mit diesen Eindrücken verließen und dass Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis unserer Zimmer nicht zufrieden waren. Nicht jedem sagen das Layout und die Größer dieser zu. Sicherlich sieht man in unserem Hotel hier und da die Spuren der Zeit, doch ich kann Ihnen versichern, dass die Sauberkeit im gesamten Hotel als auch die Zufriedenheit unserer Gäste unsere höchste Priorität haben. Unsere Zimmerpreise richten sich nach unserer Belegung, sowie Veranstaltungen in Nürnberg und variiert daher täglich. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden und wir Sie von uns und unserem Service überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Alwin Burkhart General Manager