- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir wurden in diesem Hotel auf Kosten von Air Berlin für eine Nacht untergebracht. Trotz der Umstände - verpasster Anschlussflug zum Urlaubsort - hat uns der Aufenthalt sehr gut gefallen. Das Zimmer war schön, die Nähe zum Flughafen störte überhaupt nicht, da er sehr klein und ruhig ist. Die U-Bahnstation befindet sich fast gegenüber dem Hotel mit schneller Verbindung in die Innenstadt. Für Frühabreisende gibt es in der Lobby ein kleines Frühstück. WiFi ist gegen Gebühr, dafür gibt es zwei Computer mit kostenlosem Internetzugang und einem Drucker. Leider haben wir bei sehr früher Abreise ein paar Sachen im Zimmer vergessen. Nach der Rückkehr aus dem Urlaub schickte ich eine E-Mail mit Nachfrage, die Sachen wurden schnell gefunden und am nächsten Tag erhielte ich schon das Päckchen - einfach Spitze!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Nadja, vielen Dank für Ihren Kommentar auf HolidayCheck. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat, auch wenn Ihr Aufenthalt in unserem Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport nicht ganz freiwillig war. Unsere direkte Flughafenlage hält Sie dank schalldichter Fenster nicht von einer ruhigen Nacht ab. Und natürlich wollen wir nicht nur während Ihres Aufenthalts, sondern auch davor und danach einen guten Service bieten, so dass Sie sich rundum wohl fühlen können. Wir freuen uns, wenn Sie bald wieder unsere Gäste sind. Mit freundlichen Grüßen Rebekka Berger Reservations Manager