Da ich geschäftlich oft in Nürnberg bin und von NUE aus öfters fliege hat mein Arbeitgeber öfters ein Zimmer für längere Zeit im Mövenpick Airport Hotel Nürnberg gebucht. Aufgrund der besonderen Stellung war das Hotelmanagement sehr entgegenkommend und viele Annehmlichkeiten ermöglicht, wie zB einen Waschraum, Bügelraum oder einen Stellplatz in der Tiefgarage. Das Zimmer ist geräumig und wird stets sauber gehalten, das Personal sehr freundlich. Auch für Urlauber ist das Hotel äußerst empfehlenswert mit sehr günstigen Paketen bestehend aus Übernachtung (wenn der Abflug sehr früh am Morgen ist) und Parkplatz für unterschiedlich lange Zeiträume. Von mir ein ideales Flughafenhotel.
Geräumig und gut ausgestattet, sehr bequeme Matratzen
Das Frühstücksbüffet ist recht reichhaltig und lecker.
Sehr entgegenkommendes und freundliches Personal
Vom Zimmer zum Terminal sind es nur 3 Minuten - einfach über die Straße laufen. In die Innenstadt braucht man ca. 12 Minuten mit der U-Bahn, die Haltestelle befindet sich unter dem Terminal
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Fitnessraum & Wellnessbereich vorhanden - empfehlenswert
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | Länger als 5 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrter Jan, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Ich stimme Ihnen zu, dass die Lage direkt am Flughafen sehr gut ist. Innerhalb weniger Minuten erreichen Sie sowohl die U-Bahn Haltestelle, als auch die Check-In Schalter der Airlines, wodurch Sie eine Menge Zeit sparen können. Es ist schön zu lesen, dass Sie unser Hotel weiterempfehlen würden, denn das positive Feedback unserer Gäste bedeutet uns sehr viel. In unserem Park, Sleep & Fly Arrangement ist eine Übernachtung vor oder nach Ihrem Flug, sowie das Parken für 8, 15 oder 30 Tage enthalten. So starten Sie entspannt in Ihren wohlverdienten Urlaub. Im Namen meiner Kollegen möchte ich mich für Ihre positiven Worte bedanken. Sehr gerne werde ich Ihren Kommentar mit meinem gesamten Team teilen, denn ein Lob unserer Gäste ist die beste Motivation und wird sehr geschätzt. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und senden unsere besten Grüße, Alwin Burkhart General Manager