Alle Bewertungen anzeigen
Michael (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • April 2010 • 3-5 Tage • Sonstige
Service gut Zimmer schlecht auch für Stammgäste
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir sind seid vielen Jahren Stammgäste der Mövenpick Hotelgroup. So waren wir auch schon mehrfach im Mövenpick Nbg. Zuletzt im April 2010 gesamt 2 mal 2 Nächte einmal Anfang und einmal Ende Monat. Das erste Zimmer was wir hatten war sehr dreckig. Sehr viel Dreck und Staub im Zimmer und auch im Bad. Das Waschbecken dreckig und notdürftig gereinigt, die Handtuchhalter lose, die Duschabtrennung stark verdreckt und verkalkt, der Toilettendeckel lose, der Duschschlauch sehr undicht (duschen war unmöglich). Haare und überbleibsel von vorherigen Gästen waren auch zahlreich vorhanden. Das zweite mal ende monat wieder ein Zimmer, bei denen das Bad dreckig war der Duschschlauch defekt, die Duschabtrennung sehr verkalkt und dreckig. Bei unserer 1. Reklamation an der Reception gelob man Besserung, leider war dieses beim 2. mal noch nicht der Fall. Keine Entschultigung kein Entgegenkommen oder ein Wort des Geschäftsführers. Für 4 Nächte mehrere hundert Euro bezahlt. Diese Sterne hat das Hotel bei den Zimmern und dessen Sauberkeit leider nicht verdient. Nicht mal zwei Sterne. Ansonsten, mal von der Sauberkeit abgesehen, ist das Hotel gut. Wobei sich andere Mövenpick Hotels sehr stark zum positiven absetzen. Resume: Bitte achtet einmal darauf wenn Ihr dort seid auf die Sauberkeit und Qualität der Einrichtung für westeuropäischen Standard und das was Ihr dafür bezahlt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:34