Das Hotel liegt unmittelbar am Flughafen Nürnberg, gegenüber der Anunftshalle 1. Äußerlich sieht das Hotel super aus. Da wir von Nürnberg aus in Urlaub flogen, buchte ich telefonisch 1x Sonntag - Montag und 1x Samstag - Sonntag zum Wochendtarif von € 80,- für 2 Personen 1 Superior Zimmer mir Kingsize-Bed ohne Frühstück. Dafür mußte ich meine Kreditkarten-Nr. angeben. Wir waren im Großen und Ganzen zufrieden. Der Urlaub begann sehr entspannt und ausgeruht, da wir auch das Vorabend-Check in nutzten. Das Hotel machte einen sehr guten Eindruck, die Mitarbeiter waren kompetent und freundlich. Das kleine kostenlose Frühstuck haben wir uns geschenkt, da es einfach zu früh angesetzt ist. Der anschließende kurze Weg (50m) zum Terminal ist nicht der Rede wert und schon saß man im Flieger. Gästestrucktur international, Altersdurschschnitt 30 -70. Das Einzige, was mich sehr gestört hat, waren der stark nach Rauch riechende Flur zu den Zimmern. Empfehlenswert ist das sehr gute Frühstück, das Frühstücksbuffet war super. Die Auswahl war riesig und alles war herrlich lecker. Wenn auch nicht ganz billig, war es doch ein Genuss. Am Abend sollte man im Mövenpick im Flughafenterminal Essen gehen. Es ist der perfekte Auftakt einer Urlaubsreise. Das Personal war stets freundlich. Morgens empfehle ich nach dem Secutity am Gate das Frühstück einzunehmen. Dort gibt es neues sehr nettes Restaurant mit Blick auf das Flugfeld.
Großesn renoviertes Zimmer mit guten Betten, viel Raum, Klimaanlage und perfekter Schallisolierung. Das Fernsehprogramm ist umfangreich. Alles ist sehr sauber. Die Nasszelle ist sehr gut ausgestattet, mit einem zusätzlichen Wärmestrahler, Badewanne mit Dusche. Handtücher und Shampoo ist vorhanden. Elektronischer Safe. Wasserkocher, Neßcaffee - Tee, Minibar Telefon.
Es gibt direkt an der Reception eine Bar, an der auch snacks gereicht werden. Es gibt ein Restaurant im Hotel, das Essen darin ist sehr teuer und das Zürcher Geschnetzelte mit Rösti war Mikro erhitzt und schmeckte mir nicht.
Schneller, professioneller Checkin und Checkout, am sehr frühen Morgen muss man teilweise mit etwas Wartezeit rechnen, da nur eine Person in der Nachtschicht da ist, aber öfters mehrere Leute zum Flug müssen.
Für eine Städtereise ist das Hotel optimal. Die U-Bahn befindet sich direkt neben dem Hotel und man ist in ca. 12 Minuten im Zentrum von Nürnberg.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 17 |