Alle Bewertungen anzeigen
Steffi (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Viel zu teuer für das Zimmer und den Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben hier eine Nacht geschlafen, da unser Flieger spät in der Nacht ankam und wir nicht noch die Fahrt Nachhause antreten wollten. Ich war schon in vielen Hotels unterwegs, aber für den Preis für eine Übernachtung hätte ich mehr erwartet. Das einzig Positive ist die Lage. Das Hotel ist nicht schlecht, aber Preis-Leistung stimmen hier überhaupt nicht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war sehr veraltet. Im Badezimmer lagen Haare vom Vorgänger oder vom Reinigungspersonal. Das Waschbecken war noch dreckig und der Stöpsel verrostet.


    Service
  • Eher gut
  • Der Mann von der Rezeption hat uns nett und zuvorkommend begrüßt. Da ich alleine mit einem Kleinkind mitten in der Nacht angereist bin und zwei große Koffer dabei hatte, dachte ich, es würde mir Hilfe angeboten werden. Leider stande ich ganz alleine da.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Flughafen. Ca. 3 Minuten Gehweg vom Ankunftterminal.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffi
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Steffi, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Mövenpick Hotel Nürnberg Airport zu bewerten. Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihr Badezimmer nicht in einem perfekten Zustand vorgefunden haben und Ihnen bei Check In keine Unterstützung angeboten wurde. Selbstverständlich werde ich Ihr Feedback mit meinen Abteilungsleitern besprechen, dass Sie mit Ihrem nächsten Besuch in unserem Hotel vollkommen zufrieden sein können. Mit besten Grüßen, Alwin Burkhart General Manager