- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel befindet sich gegenüber des Terminals. Es hat ~150 Zimmer und ist in einem recht guten Zustand. Die Zimmer sind sehr groß, die Sauberkeit perfekt, es gab keine Reklamationen. Vermutlich wurden die Zimmer zwischen 2002 und 2008 grundrenoviert. Der Lärmschutz ist sehr gut, der Flughafen stört in keinster Weise. Das Zimmer war in einem besseren Zustand als diejenigen, welche ich aus 2002 kenne. In 2002 wurde ich mehrmals in diesem Hotel untergebracht. (Immer Freitag nachts, immer Lufthansa und immer die letzte -fast leere- Maschine nach Frankfurt war in einem Jahr angeblich 6 Mal defekt...). Da habe ich das Hotel in nicht so guter Erinnerung, das mag aber auch an der Situation gelegen haben... Für sehr früh abfliegende Gäste gibt es einen netten Service: Wenn das Frühstücksrestaurant noch nicht geöffnet ist, bekommt man einen Stehkaffee und Croissants im Foyer.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2008 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 47 |