Alle Bewertungen anzeigen
Denny (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Wegen Germania Pleite unkulant zu Kunden
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hatten mit Germania einen Rückflug gebucht. Kamen leider einen Tag später zurück und konnten somit die Buchung nicht rückgängig machen. Finde dies nicht sehr kulant vom Hotel. Absolut kundenfreundlich. Mussten knapp 100 Euro Stornierungsgebühr bezahlen und sind darüber alles andere als erfreut.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Februar 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Denny
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Denny, ich danke Ihnen, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Auch wenn ich mir wünschen würde, dass Sie unser Hotel in besserer Erinnerung behalten hätten, so gibt uns Ihre Anmerkung die Chance an unserem Service zu arbeiten. Es tut mir wirklich sehr leid, dass es zu dieser Situation gekommen ist und ich kann Ihnen versichern, dass ich mit dem zuständigen Abteilungsleiter darüber sprechen werde. Ich hoffe, dass Sie unsere aufrichtige Entschuldigung akzeptieren und uns eine zweite Ch ance einräumen, damit wir Sie von unserem einwandfreien Service überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Alwin Burkhart, General Manager