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Michael (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Oktober 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Wenn man mal auf der Durchreise ist
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wenn man mal auf der Durchreise ist, dann bietet sich das Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport an. Es lässt sich am besten mit den beiden Begriffen Standard und Business beschreiben. Unstimmigkeiten hat es nur beim Check In gegeben: Obwohl ein Firmen-Event und von der Firma pauschal bezahlt mussten einige Gäste Ihre Kreditkartennummer hinterlegen, andere wieder nicht. Einige haben Meilen gut geschrieben bekommen, andere nicht.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:31-35
    Bewertungen:45
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Michael, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Nur durch das Feedback von Ihnen haben wir die Möglichkeit, unsere Leistungen und unseren Service zu verbessern. Wir sind Ihnen für das Aufzeigen der Unstimmigkeit sehr dankbar und werden den Fall zusammen mit unseren Empfangsmitarbeitern besprechen. Natürlich sollten alle Gäste, die einer großen Reservierung angehören, auch gleich behandelt werden. Meilen werden bei uns übrigens bei allen Buchungen zu öffentlichen Raten gut geschrieben, Vertragsraten sind davon allerdings ausgeschlossen. Wir freuen uns in jedem Fall, Sie bald wieder in unserem Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen Rebekka Berger Reservations Manager