- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ein recht erstaunlich schickes Hotel mit großzügigen Räumlichkeiten. Das Hotel liegt direkt (50m) vor dem Flughafen. Durch mehrfach verglaste Scheiben hört man beinahe nichts von draußen. Jede Zimmertür ist mit silbernen Löwen-Türklopfern versehen. Der Badbereich ist sehr sauber. Große Betten mit mehreren Kissen lassen ein angenehm schlafen. Ein kleiner Fernseher gehört natürlich auch zur Ausstattung. Die Zimmer sind angenehm klimatisiert. Eine Minibar ist vorhanden und eine kostenlose Wasserflasche stand zur Begrüßung bereit. Im unteren Hotelkomplex gibt es eine SPA-Bereich mit Fitnessraum, Sauna usw.. Hier wurde die 4 Sterne-Kategorie voll erfüllt. Schön das man gleich bis zu 15 Tage auch seinen PKW abstellen kann. Dafür muss man unbedingt in die "hotelzugehörige" Garage fahren, die links von der Einfahrt des Parkhauses P6 zu finden ist. Die Garage gehört aber nicht dem Mövenpick sondern einem Parkhausbetreiber und ist nicht Kameraüberwacht! Die Parkplätze sind sehr eng. Bei evtl. dort entstandenen Schäden am Fahrzeug sieht es dann schlecht aus. WLAN gab es auch, aber wir konnten nur 1 Gerät anmelden...warum auch immer. Am Abend waren wir in der Hotelbar und haben uns einige Drinks gegönnt. Das Frühstück für 23 € pro Person haben wir nicht genutzt. Für einen Aufenthalt z.B. vor und nach den Flug, inkl. eventueller Parkmöglichkeit für den PKW ist es prinzipiell empfehlenswert.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pierre |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 20 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich so viel Mühe gemacht haben um uns eine solch ausführliche Bewertung auf HolidayCheck zu geben. Schön, dass Ihnen besonders die Einrichtung unserer Zimmer so gut gefallen hat und sie unseren Wellness Bereich so positiv hervorheben. Zu Ihrem Kommentar bezüglich der Parkgarage kann ich Ihnen sagen, dass die Ein- und Ausfahrt sowie der Zugangsbereich zu den Aufzügen Videoüberwacht sind. Unsere Tiefgaragenstellplätze haben die reguläre Breite von 2,30 Meter. Nur 5 Gehminuten vom Hotel entfernt, bietet der Flughafen Stuttgart auf dem Parkplatz P5 XXL Stellplätze an, die Anfahrtsskizze ist über folgenden Link einsehbar: http://www.stuttgart-airport.com/media/405141/parkpreise_en.pdf. Das WLAN in unserem Hause kann mit maximal 2 Geräten in der Superior Kategorie genutzt werden. In der Premium Kategorie können ohne Limit Geräte verwendet werden. Sollten weitere Geräte benötigt werden, hilft Ihnen unser Rezeptionsteam während Ihres nächsten Aufenthalts gerne weiter. Wir freuen uns bereits heute auf Ihren nächsten Besuch in unserem Hause und wünschen Ihnen eine schöne Zeit. Beste Grüße Anja Winter – Guest Relations, Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe