Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Manuel (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 1 Woche • Strand
Dreckiges Hotel ever
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage ist im Grunde sehr schön, und die Gärtner leisten hervorragende Arbeit. Das Hotel bietet große Kapazitäten, aber die hygienischen Zustände müssen dringend verbessert werden.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Ich bin wirklich schockiert über die katastrophalen Hygienezustände in diesem Hotel. So etwas Dreckiges und Speckiges habe ich in meiner gesamten Reisekarriere noch nie erlebt. Es schien uns, als würden die Reinigungskräfte ihre Arbeit verweigern – anders lässt sich die Situation nicht beschreiben. In der gesamten Woche wurde unser Zimmer und Badezimmer kein einziges Mal gewischt! Am ersten Tag hatten wir nicht einmal Bettdecken oder Seife – eine absolute Zumutung! Die ersten Tage wurden zwar die Handtücher gewechselt, aber selbst das ließ nach ein paar Tagen nach. Trotz mehrfacher Beschwerden unsererseits hat sich an der Situation rein gar nichts geändert. Es ist unfassbar, dass ein Hotel in dieser Preisklasse solche hygienischen Standards aufrechterhält. Ich kann dieses Hotel auf keinen Fall weiterempfehlen und werde sicher nicht wiederkommen. Der einzige Lichtblick in diesem Hotel waren zwei Barkeeper, Herr Eyyüp und Herr Ali Rıza. Beide Herren waren sehr zuvorkommend, nett und aufmerksam! Außerdem war Herr Sedat sehr bemüht, jedoch leider ohne Erfolg. Wenn Sie Wert auf Sauberkeit legen, suchen Sie sich besser eine andere Unterkunft!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuel
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Herr Ayhan, Vielen Dank, dass Sie sich für das Royal di Lloga Resort für Ihren Urlaub entschieden haben! Und für Feedback. Es ist sehr schön und wichtig für uns zu erkennen, dass die Arbeit des Hotelmanagements und aller unserer Mitarbeiter nicht den Augen unserer Stammgäste entgeht, was uns ermutigt, ständig mit neuen Produkten und sogar ihnen zu gefallen, anstatt hier zu stehen. Perfekter Service. Wir sind wirklich dankbar für alle Rückmeldungen unserer geschätzten Gäste und vor allem schätzen wir die Kommentare, die unsere Gäste nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel geteilt haben, da sie uns die Möglichkeit geben, uns zu verbessern. Wir haben bereits alle Ihre Kommentare an das Hotelmanagement weitergeleitet, um Maßnahmen zu ergreifen, die die Situation mit Reinigung und Service ändern werden. Unsere Hauptaufgabe ist es, nur positive Emotionen für unsere Gäste zu hinterlassen und alles zu tun, um sicherzustellen, dass die Gäste den Urlaub in vollen Zügen genießen! Wir glauben aufrichtig, dass Ihre schönen Erinnerungen Ihre Rückkehr in naher Zukunft dienen werden, und im Gegenzug werden wir sie wieder mit hochwertigem Service und Gastfreundschaft in den besten türkischen Traditionen erfreuen! Respekt und beste Wünsche, Manager Für Gastbeziehungen Svetlana Balaban