- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
An sich ein schönes ruhiges Fleckchen in Tekirova. Das Hotel ist eher klein aufgestellt und die Unterkünfte befinden sich eher im hinteren Bereich. Dennoch hat es genug Attraktionen welche das Hotel bietet, von Unterhaltung für klein und gross bis zum Wasserpark. Die Kommunikation stellt sich eher als schwierig dar, da diese Hauptsächlich auf die Gäste im Norden ausgelegt sind, mit Englisch kommt man nicht sehr weit da.
Die Zimmer sind sehr Modern und Bequem. Mobiliar sowie Dusche, alles auf dem neusten Stand.
Die Küche an sich war Top, es wurde vieles Angeboten im Dinner somit fehlte es an nichts.
Das Personal ist Hauptsächlich auf die Gäste im Norden konzentriert, mit Englisch kann man sich verständigen jedoch ist dies eine kleine Herausforderung. Als wir A La Carté reservieren wollten, liess man uns 3 Tage warten für eine Rückmeldung, danach hiess es alle Restaurants wären voll ausgebucht welche sich nicht als Wahr darstellte. Trotz Ultra All Inclusive hätte man für dies bezahlen müssen welche bei anderen Hotels inbegriffen wären (zumindest für ein mal) Service könnte sich noch verbessern da man eher ignoriert wird, wenn man nicht ins Bild passt. Beispiel: Als wir Plätze reservieren wollten, hiess es immer es hat keine Plätze mehr als dann eine Russischsprachige Familie ankam, wurde denen alles Angeboten. Nach Anfrage wieso es nun doch Plötze hat, wurden wir Ihnoriert.
Die Fahrt zum Hotel dauert ca. 1.5H - zu empfehlen wäre ein VIP transfer, mit dem Buss würde es bis 3H dauern, da dieser überall anhanlten würde. Ausserhalb des Hotels müsste man ca 20min laufen bis zum Vor Ort von Tekirova welche div. Shops anbieten, an sich ein schönes fleckchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Freizeitangebote waren Top, es gab vieles wo man mitmachen konnte oder Wellness Bereiche die man Buchen konnte. Preis- Leistung war i.O
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Valdrin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Herr Valdrin, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich erneut für das Mövenpick Resort Tekirova entschieden haben! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar zu schreiben. Wir wünschen aufrichtig, dass jeder Gast unseres Hotels mit seinem Aufenthalt zufrieden ist, und ihre Worte motivieren uns noch mehr, Unser Geschäft zu verbessern. Alle Ihre Vorschläge mit einem Artikel, der die Situation während des Urlaubs detailliert beschreibt grm@royaldiwa.com Sie können es an ihre adresse schicken. Respekt und beste Wünsche, Manager für gastbeziehungen Svetlana Balaban