- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Freundlich, orientalisch und nicht zu groß. Schöne Strände und zu größten Teil sehr gepflegt. Die Anlage bietet eine tolle Aussicht. Lediglich das Abendprogramm ist etwas dürftig.
Leicht orientalischer Hauch mit schlichter doch vollkommen ausreichender Einrichtung
Durchschnittlich. Leider zuwenig Auswahl im Bereich des Alkohols bei all inklusiv.
Stehts bemüht. Top Rezeption
Die Fahrt betrug circa 15 min zum Hotel. Allerdings waren wir auch die erste Station von 3. Naama Bay und der Old Market liegen in 10 min Entfernung (Zufuß). 4 kleine Strände stehen zur Auswahl.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wer haben will kann kriegen. Von Massagen bis Parasailing. Kostet allerdings alles extra.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Benjamin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Jonathan Benjamin, Danke, dass Sie sich für einen Urlaub im movenpick resort entschieden haben und für Ihre ausführliche Bewertung. Ich bin froh, dass Ihnen die günstige Lage unseres Resorts gefallen hat und Sie mit der Qualität des Service zufrieden waren. Wir planen, die Zimmer in naher Zukunft zu renovieren und wir werden auch Ihren Vorschlag für eine bessere Auswahl an alkoholischen Getränken berücksichtigen. Wir hoffen, dass Sie wieder zu uns kommen. Mit freundlichen Grüßen, Yahya Kotub Generaldirektor