Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jana (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
Keine Weiterempfehlung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

wir waren für 1 Woche im Hotel Mövenpick und haben uns so auf diesen Urlaub gefreut da ja überwiegend gute Bewertungen sind. Wir sind am Donnerstag Nacht angereist und ab Sonntag war ich mit einer Magenschleimhautentzündung auf dem Zimmer gelegen (diese kann nur vom Essen kommen), ein Arzt musste gerufen werden ich habe sämtliche Infusionen bekommen, Blut wurde abgenommen usw. Da der dort zuständige Arzt uns mitteilte, dass die Krankenkasse die Kosten in Höhe von 512,00 € übernehmen wird habe ich mich behandeln lassen. Wieder zurück in Deutschland kam der Schock, es wird nichts übernommen. Die Falschaussage des Arztes ist für mich der größte Ärger. Weiterhin ist das All-In-Angebot nicht sehr vielfältig. Für viele Dinge muss man extra bezahlen. Dass Essen war Mittags sowie Abends immer wieder das gleiche. Das Hotel verdient nicht die guten Bewertungen die hier zu finden sind. Schade


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jana
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Jana, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr bedauerlich zu hören, dass gesundheitliche Probleme Ihren Urlaub ruiniert haben. Bitte geben Sie uns ein paar Tage, um diesen Vorfall mit dem Hotelarzt zu untersuchen und wir werden Ihnen privat antworten. Mit freundlichen Grüßen, Yahya Kotub Generaldirektor