- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel liegt in einer großen Gartenanlage mir Zugang zum Meer und zu einer eigenen Lagune. Die Wege zu den einzelnen Pools und Restaurants bzw. Bars sind weit aber man hat ja Urlaub uns hat es nicht gestört. Die Anlage ist gepflegt und die Zimmer sind großzügig in Sachen Größe mit 32" Flat TV und einigen deutschen Programmen. Es ist ein großes Bad vorhanden mit Schränken, Safe, Haartrockner,Wasserkocher, ausreichenden Ablagen und auch alle Beautiartikel sind vorhanden und wurden immer nachgefüllt. Das Bett war vom Liegekomfort sehr gut. Im Zimmer könnte man über diverse Leuchtmittel eine schöne Urlaubsstimmung herstellen. Unser Zimmer hat einen Balkon mit Blick auf die Lagune gehabt, gebucht war Gartenblick man hat uns ein Upgrade kostenlos gegeben. In dem Bufettrestaurant fand man immer einen Sitzplatz und die Kellner waren aufmerksam und haben uns immer nett und freundlich bedient. Das Essensangebot war immer frisch und ausreichend ( Montzumasrache fand nicht statt ) Das Frühstücksangebot war reichhaltig mit allem was man essen möchte und ganz vielen frisch gebackenen Brotsorten einfach nur lecker. Das Abendbufett war riesig mit allen Leckereren die in einem arabischen Land erhältlich sind. Einziges Manko war das vom Gewürz die arabische Küche nicht zu schmecken war, das Essensangebot war doch sehr europäisch was schade war. Die Möbel und der Fußboden im Bufettrestaurant könnte mal eine Renovierung erfahren, das kann in einem Land wie Ägypten nicht eine Kostenfrage sein und ist nicht Mövenpick like. Bei AI Verpflegung war Kaffee am Nachmittag nur komisch Kuchen war wenn etwas gesagt hat 2 Kekse oder ein Stück Marmorkuchen obwohl es an den Büfetts am Morgen und Abend die leckeren Kuchenteile gab. Einfach merkwürdig. Das Mittagessen an den beiden Poolbar war eingeschränkt nach Speisekarte aber ausreichend und hat auch geschmeckt. Bei jeder Bestellung musste man unterschreiben da es auch Halbpension gab, dafür musste man kein Armband tragen was positiv war. Fazit zu dem Hotel man kann es weiterempfehlen es gibt an vielen Ecken Verbesserungsmöglichkeiten, diese sollte man in den nächsten Jahren in Angriff nehmen bevor noch mehr negative Reaktionen im Netz erscheinen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gunnar |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gunnar Wir danken Ihnen fuer Ihren Besuch, sowie fuer die aeusserst ausfuehrliche und hilfreiche Bewertung. Es freut uns, dass Sie einen schoenen Aufenthalt bei uns hatten und wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Gleichzeitig haben wir Ihre konstruktive Kritik zur Kenntnis genommen und werden umgehend die noetigen Schritte der Korrektor einleiten. Wir wuerden uns freuen, Sie bei einer weiteren Gelegenheit wieder im Moevenpick Resort & Spa El Gouna begruessen zu koennen. Freundliche Gruesse Brigitte Gobran Public Relations Manager