Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1 Woche • Strand
Super zum Entsannen und Erholen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schöne gepflegte Hotelanlage. Super geeignet zum entspannen. Leider gibt es bei der Qualität der Speisen und beim Service abstriche.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten das Deluxe Lagunenzimmer. Sehr schöne und saubere Zimmer, es wurde täglich die Bettwäsche gewechselt und die Handtücher. Es wurde immer alles gereinigt und es gab keine Beanstandungen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Der Service warf sehr unterschiedlich. Beim Lagoon Pool und beim Pool Restaurant beim Oasis Pool war der das essen und die Auswahl sehr gut. Im Hauptrestaurant ist das Essen von der Qualität und Auswahl sehr schwankend. Beim Gallery Restaurant war das essen gut. Beim Fischrestaurant war das Essen Super besonders den Fisch Market Montags kann ich empfehlen.


    Service
  • Gut
  • Der Service warf sehr unterschiedlich. Beim Lagoon Pool war der Service Super auch das Unterschreiben ging schnell. Beim Pool Restaurant beim Oasis Pool war der Service leider sehr schlecht die Bestellungen haben ewig gedauert teilweise kam das Essen vor den Getränken. Auch das Personal war mit dem Unterschreiben überfordert. Im Hauptrestaurant wird der Service beim Frühstück super aber beim Abendessen waren sehr lange Wartezeiten beim Bestellen der Getränke und beim Unterschreiben. Beim Gallery Restaurant und beim Fischrestaurant war der Service Super.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zur Lage braucht man nicht viel sagen, einfach Traumhaft.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thomas, Es war uns ein Vergnuegen, Sie in unserem Hotel begruessen zu duerfen und wir danken Ihnen fuer die Bewertung unserer Dienstleistungen und Einrichtungen. Es freut uns, dass Sie einen schoenen und erholsamen Aufenthalt in unserem Hotel verbracht haben. Gerne nehmen wir Ihre konstruktive Kritik entgegen und werden alles daran setzen, die erwaehnten Unzulaenglichkeiten nach Moeglichkeiten auszubessern. Wir wuerden uns freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begruessen zu koennen. Freundliche Gruesse aus dem sonnigen El Gouna Brigitte Gobran Marketing Communications Manager