- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Sauberkeit in Rastaurant TIsch und Boden slecht, Wenn mann auf die Terasse möchte Essen musste mann selber Besteck usw. holen. Nach xmal fragen hat mann etwas zu trinken gebracht oft war gar keinen Bedienung da. Essen war von slechtem Qualität, immer das Gleiche und nicht international aber sehr gerichtet auf die einheimische Gäste, ( 75%)!!! Nach 3 Tagen haben Wir endlich Badetücher gehabt vor 3 Personen. Animation war minimal und Kindern dürfte nicht ans Wasserairobic teilnehmen... Bay view Restaurant ist ein dunkeles Loch, beide à la carte Restaurants sind gut, aber leider darf man dort nur 2x essen. Beide waren sogenannt immer ausgebucht aber nur 1/3 Besetzt ... Bilder auf Internet von Strand und Meer sind NICHT von dieses Hotel aber von das Sheraton Soma Bay¨! Muss man noch ändern laut Problem-managerin. Wenn man will tauchen und oder Schnorchlen muss man immer mit dem Auto oder Kleinbuss nach Orca Diveclub neben Hotel Sheraton gebracht worden,15 min fahrt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Carolina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen im Mövenpick Resort Soma Bay mitzuteilen. Es tut mir leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat; bitte gestatten Sie mir, meine aufrichtige Entschuldigung auszudrücken. Bei Mövenpick streben wir danach, jedem Kunden ein erstklassiges Serviceerlebnis zu bieten; Daher ist uns Ihr Feedback sehr wichtig. Bitte seien Sie versichert, dass wir die geeigneten Maßnahmen ergreifen, um das Problem anzugehen und zukünftiges Auftreten zu verhindern. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie Ihre Bedenken teilen, und wir hoffen, dass Sie uns in naher Zukunft die Möglichkeit geben, Ihnen besser zu dienen.