- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Zwei Wochen in einem 5 Sterne Hotel. Wäre schön gewesen. Höchstens 3 Sterne, Mövenpick ist bei und gestrichen. Marmeladen und Eis sind von irgendwem aber nicht von Mövenpick. Sehr unsauber, viel kaputt, arabische Gäste. Spart euch dieses Fiasko und fahrt nach Spanien oder Italien. Wir haben sehr viel Geld bezahlt und waren furchtbar enttäuscht. Kommentar vom Veranstalter, wir geben 150 € Preisnachlass. Von 7000€ gezahlten. Alle Deutschen Touristen werden dort über den Tisch gezogen. Es beginnt mit der Minibar und geht über das Tauchriff was nicht vorhanden ist, über angebliche Einkaufsfahrten zum " Basar", bis zum Zimmerservice. Für 1500€ hätte ich gesagt ok, mehr habe ich nicht bezahlt aber für 7000€ ? Europäer sind da sehr selten. Nicht mal Russen fühlen sich dort wohl. Das grenzt an Betrug.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ralf |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen im Mövenpick Resort Soma Bay mitzuteilen. Es tut mir leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat; bitte gestatten Sie mir, meine aufrichtige Entschuldigung auszudrücken. Bei Mövenpick streben wir danach, jedem Kunden ein erstklassiges Serviceerlebnis zu bieten; Daher ist uns Ihr Feedback sehr wichtig. Bitte seien Sie versichert, dass wir die geeigneten Maßnahmen ergreifen, um das Problem anzugehen und zukünftiges Auftreten zu verhindern. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie Ihre Bedenken teilen, und wir hoffen, dass Sie uns in naher Zukunft die Möglichkeit geben, Ihnen besser zu dienen.