- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Architektonisch kein Highlight aber Anlage ist gut in Schuss. Schade ist, dass viele Zimmer keinen Balkon haben. Essen und Service sowie Hygiene sind hervorzuheben. Extrem unglücklich ist, dass nach Check-Out (spätestens 14 Uhr) das All-Inclusive Bändchen abgeschnitten werden muss. Also gibt es nichts mehr zu Trinken und zu Essen obwohl wir erst um 21 Uhr abgeholt wurden. Das habe ich in andern Hotels so noch nie erlebt ! Gäste waren bunt gemischt. Unangenehm waren am Wochenende die vielen Einheimischen die sich nicht alle zu benehmen wussten und z.T. sehr laut waren, was selbst die Hotelangestellten nervte.
Zimmer klein aber super schick und sauber. Insbesondere das Bad fanden wir super. Großes Minus: nur wenige Zimmer mit kleinen Balkons.
Abwechslungsreich, gut und von hohem Standard. Relativ große Auswahl und Top Personal.
Wir konnten sofort das Zimmer wechseln, als wir einen Balkon wollten. Großes Minus wie oben beschrieben: am Abreisetag darf ab 14 Uhr nichts mehr gegessen und getrunken werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anton |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Anton Wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre kürzliche Erfahrung in unserem Hotel zu teilen. Bei Mövenpick sind wir stets bestrebt, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen und Ihre Kommentare helfen unserem Team, dieses Ziel zu erreichen. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt bei uns Ihre Erwartungen nicht zu 100% erfüllt haben und Sie bei Abreise über das All Inclusive System verärgert waren. Wir werden Ihre Punkte umgehend an das Management weiterleiten und im nächsten Meeting diskutieren. Nicht destotrotz würden wir uns sehr freuen, Sie bald erneut als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Sabrina Kafurke Guest Relation Supervisor