- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
abgelegenes Badehotel für ruhesuchende Gäste, leider mit Beeinträchtigungen durch Musik und Annimationslärm des Nachbarhotels und die penetranten Verkaufsbemühungen der hoteleigenen Spa-Angestellten und Safari-Verkäufer; auch die eigene Sport-Annimation war unserer Ansicht nach zu aufdringlich; noch recht junge Hotelanlage, daher Zustand noch gut; leider recht einfallslose Hotelarchitektur (Gebäude in U-Form) mit wenig und unterentwickelter Vegetation (viele vertrocknete Palmen geben ein trostloses Bild ab); großer Nachteil: Mehrzahl der Zimmer sind ohne Balkon und Terasse, daher unbedingt bei Buchung auf Zusicherung eines Balkons bestehen (!); unserer Reklamation über den fehlenden Balkon wurde durch das Management umgehend am 2. Tag zu unserer vollsten Zufriedenheit abgeholfen; derzeit wird Hotel fast vollständig durch Russen gebucht, deren Benehmen jedoch überwiegend korrekt war; Hotel hat große Schwächen in der Servicequalität; Kundenorientierung, Aufmerksamkeit und Schnelligkeit sind Fremdwörter; das Personal scheint schlecht ausgebildet zu sein; Speisen in den Restaurants waren zwar schmackhaft und ohne echte Beanstandungen, jedoch waren Vielfalt, Auswahl und Darbietung der Speisen eines 5*-Mövenpick-Hotels nicht würdig; in dieser Hinsicht war unsere Enttäuschung groß; hier sollte sich unbedingt etwas ändern, damit die Marke Mövenpick keinen Schaden nimmt
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen im Mövenpick Resort Soma Bay mitzuteilen. Es tut mir leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat; bitte gestatten Sie mir, meine aufrichtige Entschuldigung auszudrücken. Bei Mövenpick streben wir danach, jedem Kunden ein erstklassiges Serviceerlebnis zu bieten; Daher ist uns Ihr Feedback sehr wichtig. Bitte seien Sie versichert, dass wir die geeigneten Maßnahmen ergreifen, um das Problem anzugehen und zukünftiges Auftreten zu verhindern. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie Ihre Bedenken teilen, und wir hoffen, dass Sie uns in naher Zukunft die Möglichkeit geben, Ihnen besser zu dienen.