Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 2 Wochen • Strand
Badehotel mit Schwächen in Service und Gastronomie
3,9 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

abgelegenes Badehotel für ruhesuchende Gäste, leider mit Beeinträchtigungen durch Musik und Annimationslärm des Nachbarhotels und die penetranten Verkaufsbemühungen der hoteleigenen Spa-Angestellten und Safari-Verkäufer; auch die eigene Sport-Annimation war unserer Ansicht nach zu aufdringlich; noch recht junge Hotelanlage, daher Zustand noch gut; leider recht einfallslose Hotelarchitektur (Gebäude in U-Form) mit wenig und unterentwickelter Vegetation (viele vertrocknete Palmen geben ein trostloses Bild ab); großer Nachteil: Mehrzahl der Zimmer sind ohne Balkon und Terasse, daher unbedingt bei Buchung auf Zusicherung eines Balkons bestehen (!); unserer Reklamation über den fehlenden Balkon wurde durch das Management umgehend am 2. Tag zu unserer vollsten Zufriedenheit abgeholfen; derzeit wird Hotel fast vollständig durch Russen gebucht, deren Benehmen jedoch überwiegend korrekt war; Hotel hat große Schwächen in der Servicequalität; Kundenorientierung, Aufmerksamkeit und Schnelligkeit sind Fremdwörter; das Personal scheint schlecht ausgebildet zu sein; Speisen in den Restaurants waren zwar schmackhaft und ohne echte Beanstandungen, jedoch waren Vielfalt, Auswahl und Darbietung der Speisen eines 5*-Mövenpick-Hotels nicht würdig; in dieser Hinsicht war unsere Enttäuschung groß; hier sollte sich unbedingt etwas ändern, damit die Marke Mövenpick keinen Schaden nimmt


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen im Mövenpick Resort Soma Bay mitzuteilen. Es tut mir leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat; bitte gestatten Sie mir, meine aufrichtige Entschuldigung auszudrücken. Bei Mövenpick streben wir danach, jedem Kunden ein erstklassiges Serviceerlebnis zu bieten; Daher ist uns Ihr Feedback sehr wichtig. Bitte seien Sie versichert, dass wir die geeigneten Maßnahmen ergreifen, um das Problem anzugehen und zukünftiges Auftreten zu verhindern. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie Ihre Bedenken teilen, und wir hoffen, dass Sie uns in naher Zukunft die Möglichkeit geben, Ihnen besser zu dienen.