- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel wurde erst 2013 eröffnet. Zielpublikum scheinen hier Russen zu sein. Das Hotel ist auch unter russischer Leitung. Das Wort Service scheint man hier noch nicht gehört zu haben. Das Hotel war recht leer. Die Auswahl am Buffet war nicht besonders und geschmacklich sind wir von Mövenpick etwas anderes gewohnt. Das orientalische Restaurant war aber sehr gut. Pluspunkt ist auch, dass sich direkt am Hotel ein Kitecenter befindet. Allerdings können Kosten für Kitekurse, etc. nicht über das Zimmer abgerechnet werden. Sehr nervig fanden wir, dass Personal vom Hoteleigenen Spa ständig ihre Leistungen am Strand verkaufen wollen. Ein guter Spa wie z.B. im Mövenpick El Gouna hat das nicht nötig. Die Preise des Spa sind auch Gegenstand von Verhandlung, auch das macht keinen seriösen Eindruck.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Birte |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
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