- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Um 6Uhr angekommen danach mussten wir erstmal 8 Stunden warten bis wir Einchecken durften.In dieser Wartezeit würde uns kein essen und erst recht kein trinken angeboten.Jeder andere Gast hat ein Glas Sekt bei Ankunft bekommen und wir nicht.So fang der Urlaub schonmal gut an.Zimmer wurden nur teils geputzt, in den Ecken überall bleibt der Schmutz.Es werden keine Gegenstände auf Seite geschoben um sauber zu machen.Badezimmer/Toilette werden nur abgespritzt nicht geputzt.In der Toilette gibt es nichtmal eine klobürste.Essen wird halbe Stunde vor Schluss schon gar nicht mehr aufgefüllt somit wenn man etwas zu spät ist hat man Pech gehabt.Sowas geht in meinen Augen gar nicht.Letzter Tag 12Uhr ist checkout und um 14Uhr wurden wir abgeholt für den Flug.Bei Anfrage ob wir noch Mittagessen dürfen wurden wir abgelehnt und es wurde angeboten das wir dafür zahlen müssen.Äußerlich macht das Hotel einen sauberen Eindruck.Noch dazu muss man sagen das das Hotel mitten in der Wüste ist und links und rechts nichts ist.Nächste Stadt um zu shoppen oder was zu sehen ist mehrere Kilometer entfernt.Für den Transfer in eine Stadt oder ähnliches wird man als Tourist dort leider abgezockt.Für uns war es leider das letzte mal.
Siehe Beschreibung.
Essen ist soweit gut.Leider werden die Sachen beim Buffet halbe Stunde vor Ende nicht mehr aufgefüllt.Und Pünktlich bei Schluss wird alles schnell weg geräumt.Keine Rücksicht auf Gäste die noch essen.
Siehe Beschreibung.
Das Hotel liegt am Arsch der Welt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das einzige was neben dem Hotel ist, ist ein tauchanbieter mehr Freizeitmöglichkeiten hat man dort leider nicht.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Willi |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Willi, Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Kommentare zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem Hotel Movenpick Resort Soma Bay zu teilen. Wir möchten uns in erster Linie aufrichtig für die von Ihnen in Ihrem Bericht beschriebenen Mängel beim Service entschuldigen und obwohl Ihre Kommentare nicht mit dem gewöhnlichen Feedback unserer Gäste sowohl im Hotel als auch Online übereinstimmen, versichern wir Ihnen, Ihren Bericht intern zu besprechen, um diese Eindrücken von unseren engagierten Mitarbeitern zukünftig zu verhindern. Noch einmal vielen Dank für Ihren Besuch und für die konstruktive Kritik. Da es unser Hauptanliegen ist, zu garantieren, dass unsere Gäste sich wohl fühlen und ihren Aufenthalt in vollen Zügen genießen, sind wir bestrebt, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und hoffen, Sie geben uns die Gelegenheit dazu. Mit freundlichen Grüßen Olha Kapran Guest Relation