- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren zufrieden. Zimmer, Strand, Pool und die Anlage waren sehr schön. Animation flop, für Kinder gut. fitnesscenter könnte man jedoch die kaputten geräte ersetzen, da dadurch einige übungen nicht ausführbar sind.
Wir waren mit unserem Zimmer sehr zufrieden, hatten das Zimmer im obersten Stockwerk mit Kleinem Balkon (nicht jedes Zimmer hat ein Balkon) Klimaanlage war einwandfrei. Das Zimmer war mit allem was man brauchte ausgestattet. Unser Zimmer wurde täglich geputzt, Handtücher gewechselt und aufgeräumt. In der kompletten Anlage wird auf Sauberkeit geachtet
Das Essen war ok, Ägyptisches Essen ist gewöhnungsbedürftig da es so anders ist als das was man kennt. Oft das gleiche, kaum Abwechslung. Mittags kann man auch beim Strand in einem Restaurant essen, hier hat uns die Musik wahnsinnig genervt. Es werden jeden Tag die selben 4 Lieder abgespielt, die uns an eine Kinder oder Dramamelodie erinnernt haben. Dieses Restaurant ist abends das italienische al a cart Restaurant, auch hier werden diese 4 Titel abgespielt.. Außerdem kann man im Hauptgebäude frühstücken, Mittagessen und Abendessen. Im Hauptgebäude, im Restaurant wurden Bereiche mit schildern gekennzeichnet, Kinder, Familien, Erwachsenenbereich usw.. eigentlich keine schlechte Idee, aber geachtet wird darauf nicht. Ich habe am dritten Tag starken Durchfall bekommen, mein Partner nicht. Habe aber sofort die Tabletten aus der Apotheke (das auch im Gebäude ist) genommen, das hat super geholfen und ich hatte keike Beschwerden mehr.
Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit, ich habe mich als Frau nicht unwohl gefühlt, oder stark beobachtet (da das schon öfter in andern Hotels in Ägypten ziemlich unangenehm war) Vom Personal an der Rezeption waren wir nicht so zufrieden. Ich habe direkt an das Hotel eine email geschrieben, da ich ein paar Wünsche hatte, wie zB eine Kleinigkeit im Zimmer anrichten, da beim Anreisetag mein Partner Geburtstag hatte, ich hab sofort am nächsten Tag von Sabrina eine positive Rückmeldung erhalten, sogar auf Deutsch :-) meine Anfragen wurden alle berücksichtigt bis auf die Kleinigkeit im Zimmer wegen dem Geburtstag.. das fand ich sehr schade.. An der Rezeption konnte nur Sabrina Deutsch sprechen, die nur Vormittags da war der rest der Belegschaft konnte kein Deutsch.
Vom Flughafen zum Hotel waren es ca 40min, zu den Ausflugszielen musste man immer ein ganzes Stück fahren
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es werden einige Ausflüge angeboten, wobei die Ausflüge vom Hotel teurer waren. Wir wurden am Pool von verschiedenen Leuten wegen den Ausflugszielen angesprochen und haben das auch über die gebucht, besonders empfehlen kann ich Nemo, wir waren sehr zufrieden mit ihm und mit den Ausflügen! :-)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erich |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Cathrin, Zuallererst möchten wir Ihnen für Ihren lobenden Bericht danken, den Sie nach Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem Movenpick Resort Soma Bay Hotel geteilt haben und wir freuen uns zu lesen, dass es uns gelungen ist, Ihren Urlaubserwartungen entsprochen zu haben. Vielen Dank für Ihre Kommentare bezüglich unseres Buffets, obwohl wir bedauern lesen zu müssen, dass es uns nicht gelungen ist, dieses Mal Ihre kulinarischen Wünsche zu erfüllen. Wir werden Ihre Eindrücke auf jeden Fall mit unseren Chefköchen teilen, um die Essens-Erfahrung unserer zukünftigen Gäste zu verbessern. Wir möchten Ihnen nochmals danken, für Ihren Urlaub unser Hotel gewählt zu haben und freuen uns sehr, die Gelegenheit zu bekommen, Sie bald erneut begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Olha Kapran Guest Relation