Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Heinz (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 1 Woche • Strand
Dieses Hotel hat den Namen Mövenpick nicht verdie
3,0 / 6

Allgemein

    Das Essen und die Hygiene lässt absolut zu wünschen übrig. Die Tische werden nicht mit frischem Wasser und Putzmittel gereinigt. Die Köche trugen während der ganzen Woche die gleiche Kleidung. Das Hotel ist nicht eines Mövenpick Standards würdig.


    Aktivitäten

      Beliebte Aktivitäten

      • Strand

      Infos zur Reise
      Verreist als:Familie
      Dauer:1 Woche im Oktober 2024
      Reisegrund:Strand
      Infos zum Bewerter
      Vorname:Heinz
      Alter:51-55
      Bewertungen:4
      Kommentar des Hoteliers

      Sehr geehrter Herr Heinz, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mövenpick Waterpark Resort & Spa Soma Bay die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Mövenpick setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Management Team Mövenpick Waterpark Resort & SPA Soma Bay