Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Mario und Sandra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • Sonstige
Service schlecht, Hotel angenehm
1,0 / 6

Allgemein

Service wird in diesem Hotel ganz klein geschrieben. Essen wiederholt sich schon nach drei Tagen. Sehr russisch lastig ausgelegt in Bezug auf Essen, Sprache und Service. Strand sehr schön und top Tauchbasis. So haben wir den Urlaub dennoch genossen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im September 2024
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Mario und Sandra
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr und Frau Sandra, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mövenpick Waterpark Resort & Spa Soma Bay die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Mövenpick setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Management Team Mövenpick Waterpark Resort & SPA Soma Bay