Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
ReHa (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Mai 2019 • 1 Woche • Strand
Empfehlenwertes ruhiges Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Nicht zu grosses Hotel an einem wunderschönen Sandstrand gelegen. Saubere, grosse Zimmer. Sehr freundliches Personal in den Restaurants. Leider war der pool und auch der Steg aufs Meer gerade am renovieren. Vom schnorcheln waren wir etwas enttäuscht.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war wie gewünscht im Erdgeschoss. Das Zimmer war geräumig und immer sauber. Alles zu unserer Zufriedenheit. Einzig die Klimaanlage war etwas laut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Atmosphäre im Restaurant war sehr angenehm. Nicht Kantinen mässig. Die Speisen immer sehr dekorativ serviert und das Personal IMMER aufmerksam und freundlich.


    Service
  • Eher gut
  • Die Klimaanlage funktionierte am Anfang nicht. Wir mussten 3x reklamieren, bis wir endlich ernst genommen wurden. Das Personal an der Rezeption war nicht sehr motiviert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt dauerte ca. 1.5 Std.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage wurde gerade renoviert und war nur zum Teil nutzbar. Ebenso der Steg aufs Meer. Leider war beim schnorcheln nicht viel von der Unterwasserwelt sichtbar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:ReHa
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gast, Zunächst möchten wir Ihnen für Ihren wunderbaren Bericht danken, den Sie nach Ihrem kürzlichen Aufenthalt in Movenpick Resort Soma Bay geteilt haben und wir freuen uns zu lesen, dass es uns gelungen ist, Ihren Urlaubserwartungen entsprochen zu haben. Wir haben Ihre Kommentare aufmerksam zur Kenntnis genommen und bedauern aufrichtig, dass Sie sich ungenügend betreut gefühlt haben. Das Team bemüht sich täglich, den bestmöglichen Service zu bieten, damit sich unsere Gäste geschätzt und umsorgt fühlen. Mit freundlichen Grüßen Olha Kapran Guest Relation