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Chilly (19-25)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Gut, aber hätte für ein Mövenpick mehr erwartet.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zum Erholen gut geeignet. Im Vergleich zu den anderen Hotels in Ägypten jedoch nicht unser Lieblingshotel. Was gut war: schöner Sandstrand ohne Steine, klares Wasser, gut zum Schwimmen. Grosses Zimmer mit Balkon. Täglich eine 1.5 L Wasserflasche im Zimmer. Animationsprogramm gut. Das Essen geht so: Immer Reis, gedämpftes Gemüse, Salat, Nudeln. Für Fleischliebhaber etwas weniger geeignet. Sushi war super, gab es jedoch nur 1x pro Woche. Frühstück am Morgen ist sehr gut. Was eher schlecht war: Mövenpickglace kostet (1.50€ pro Kugel), keine Sojamilch, WLAN sehr langsam, WC Spülung hat häufig nicht funktioniert, Zimmerreinigung immer spät.


Zimmer
  • Eher gut
  • WC Spülung hat fast nie funktioniert.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut
  • Aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ausserhalb des Hotels keine Shoppingmöglichkeiten. Im Hotel nur wenige Shops. Preise in der Apotheke ca. 2-4x teurer als in der Schweiz.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Grosser Fitnessraum mit Crosstrainer, 2 Velos, 3 Laufbänder (1 hat nicht funktioniert). Mehrere Geräte für Krafttraining. Wellness war nur mittags während einer Stunde gratis. Poolanlage gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chilly
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe(r) Chilly, Grüße vom Mövenpick Resort Soma Bay. Wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre kürzliche Erfahrung in unserem Mövenpick Resort Soma Bay zu teilen. Bei Mövenpick sind wir stets bestrebt, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen und Ihre Kommentare helfen unserem Team, dieses Ziel zu erreichen. Vielen Dank für Ihre liebenswürdigen Komplimente an unser Team. Es bemüht sich täglich, unseren Gästen das Gefühl zu vermitteln gut umsorgt zu sein, und ist ohne jeden Zweifel ein Mehrwert unseres Hotels. Wir werden natürlich Ihre Lobenden Kommentare an alle weiterleiten, denn sie werden sich sicherlich freuen zu hören, dass ihr Einsatz geschätzt wird. Der Zugang zum Wi-Fi-Service kann während der Spitzenstunden langsamer sein, da sich viele Gäste in unser Netz einloggen. Wir werden Ihren Kommentar jedoch an unsere technische Abteilung weiterleiten, um diesen Vorfall zu überprüfen und Verbesserungsmaßnahmen zu ergreifen. Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und uns Ihre konstruktive Kritik ausgedrückt zu haben. Wir freuen uns, Sie in nicht allzu weiter Zukunft erneut begrüßen zu dürfen und die Gelegenheit zu bekommen, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen, Lisa Reichelt Gästebetreuung