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Marcel Kaspar (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Hotel dürfte nicht Mövenpick heissen
3,0 / 6

Allgemein

Ich würde dem Hotel 3 statt 5 Sterne geben. Auf keinen Fall darf es den Namen Mövenpick tragen. Zimmerservice war schlecht und das Essen war fantasielos und minderer Qualität.


Zimmer

Zimmereinrichtung war in Ordnung.


Restaurant & Bars

Das Essen war war leider nicht gut. Alles hatte der gleiche Geschmack. Fisch und Steak konnte man kaum essen. Das wurde mir auch von anderen Gästen bestätigt. Ausser Sushi, dass es jeweils am Dienstag gab, war gut und ebenso das Italienische Restaurant . Ganz schlecht fanden wir das Orientalische Restaurant. Die bestellt Suppe und Salat wurde nicht serviert. Beim Mixed Grill konnten wir nur das Poulet essen. Der Name Mövenpick ist für mich in der Schweiz der Inbegriff von Qualität. Das Hotel dürfte diesen Namen nicht tragen! Statt 5 Sterne würde ich eher 3 Sterne geben. Wir waren schon 4 Mal in Hurghada und in diesem Hotel war das Essen bisher am schlechtesten. Vorteil - ich nach 12 Tagen Ferien kein Gramm schwerer.


Service

2 Mal war das Zimmer um 18:00Uhr nicht gemacht. Der Zimmerservice im 4. OG war wirklich schlecht.


Lage & Umgebung

Schöner Sandstrand. Wenig Fische.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Das war wirklich gut. Jeden Abend Unterhaltung. Gute Animationen und ein schönes Fitnesscenter.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im September 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Marcel Kaspar
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Kaspar, Grüße vom Mövenpick Resort Soma Bay. Wir sind sehr enttäuscht, über Ihre negative Erfahrung während Ihres Aufenthalts in unserem Mövenpick Resort Soma Bay zu lesen und obwohl eine Entschuldigung leider Ihre Erfahrung diesbezüglich nicht mehr ändern kann, möchten wir diese besonders betont aussprechen. Wir entschuldigen uns aufrichtig, nicht Ihre Erwartungen in Bezug auf unsere Gastronomie und den All-Inclusive-Service erfüllt zu haben. Die entsprechenden Bereiche sind bereits über Ihre Kommentare informiert worden und wir sind sicher, dass sie dazu beitragen, uns zu verbessern. Wir bemühen uns sehr, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen und Ihre Bemerkungen haben uns motiviert, weiterhin Ihre Zufriedenheit anzustreben, in der Hoffnung Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Leider haben Sie zu keiner Zeit uns Ihre Anliegen vor Ort geschildert, denn so hätten wir die Chance erhalten unser Bestes zu geben, um Ihren Urlaub noch schöner zu gestalten. Noch einmal vielen Dank für Ihren Besuch und für die konstruktive Kritik. Da es unser Hauptanliegen ist, zu garantieren, dass unsere Gäste sich wohl fühlen und ihren Aufenthalt in vollen Zügen genießen, sind wir bestrebt, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und hoffen, Sie geben uns die Gelegenheit dazu. Mit freundlichen Grüßen, Lisa Reichelt Gästebetreuung