- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich vergleiche das Hotel zum Iberotel Coraya Beach (ähnliche Lage, ebenfalls 5 Sterne, gleicher Reisezeitraum ein Jahr davor): - Guest Service Directory nur im TV (schlecht zu lesen, mein TV tat bei der Anreise ohnehin nicht - gedruckte Version hätte ich bevorzugt, auch wenn grundsätzlich nette Sache) => Coraya besser, dort gab es beide Varianten - Zu meiner Reisezeit ca. 50% deutsche Gäste, 30% russische Gäste, Rest Schweiz / Italien / Frankreich / ... - Liegen- / Handtuchservice am Strand nur selten / für wenige Gäste, die Jungs standen meist nur am Towel House und haben Handtücher ausgegeben => Coraya besser, täglich für alle vorhanden - Fitness-Studio ok - relativ neu und alles wichtige ist da => Coraya schlechter - Schlepper am Strand (vom Spa, das nicht zum Hotel gehört) waren extrem aufdringlich; wurden in meiner Abwesenheit 3x ausgewechselt, womit man im Schnitt alle 2 Tage jeweils 1-2 (neuen) Schleppern lange erklären musste, das kein Interesse an Massage / Pediküre / etc. besteht. Geht nicht, muss dringend geändert werden! => Coraya ähnlich, aber nicht so penetrant und immer gleiche Personen - Personal ausnehmend nett, hatte nur einen Totalausfall bzgl. Service & Freundlichkeit in der Woche zu bemängeln => Mövenpick besser als Coraya - ARD, ZDF vorhanden; RTL, RTL2 ebenfalls, aber auf falschem Satellit (Dauereinblendung der Info); keine weit. deutschsprachigen Sender => Coraya besser - Getränkeservice am Strand gab es nur an einem Tag; übrige Tage war der Barmann alleine und konnte daher nicht bedienen => Coraya besser, täglich für alle vorhanden - Mein Zimmer (41XX) hatte einen kleinen Balkon und war schön hell - Auswahl am Buffet für meine Begriffe überschaubar, aber gute Qualität => Coraya mehr Auswahl, Qualität Mövenpick jedoch besser - Größtes Manko für mich und daher keine Weiterempfehlung von meiner Seite: die Zimmer sind extrem laut. Durch die Architektur und den Steinboden sowie die dünnen, schlecht gedämmten Holztüren hört man zu jeder Tages- und Nachtzeit Schritte, Koffer, Türenknallen, ... - es gab div. Beschwerden von anderen Gästen während meiner Anwesenheit zu diesem Thema. Eine Lösung sehe ich selbst nicht, außer ggf. Teppich in den Fluren auszulegen und die Türen besser zu dämmen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steven |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen im Mövenpick Resort Soma Bay mitzuteilen. Es tut mir leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat; bitte gestatten Sie mir, meine aufrichtige Entschuldigung auszudrücken. Bei Mövenpick streben wir danach, jedem Kunden ein erstklassiges Serviceerlebnis zu bieten; Daher ist uns Ihr Feedback sehr wichtig. Bitte seien Sie versichert, dass wir die geeigneten Maßnahmen ergreifen, um das Problem anzugehen und zukünftiges Auftreten zu verhindern. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie Ihre Bedenken teilen, und wir hoffen, dass Sie uns in naher Zukunft die Möglichkeit geben, Ihnen besser zu dienen.