Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Steven (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2013 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel mit Highlights, aber extrem hellhörig
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich vergleiche das Hotel zum Iberotel Coraya Beach (ähnliche Lage, ebenfalls 5 Sterne, gleicher Reisezeitraum ein Jahr davor): - Guest Service Directory nur im TV (schlecht zu lesen, mein TV tat bei der Anreise ohnehin nicht - gedruckte Version hätte ich bevorzugt, auch wenn grundsätzlich nette Sache) => Coraya besser, dort gab es beide Varianten - Zu meiner Reisezeit ca. 50% deutsche Gäste, 30% russische Gäste, Rest Schweiz / Italien / Frankreich / ... - Liegen- / Handtuchservice am Strand nur selten / für wenige Gäste, die Jungs standen meist nur am Towel House und haben Handtücher ausgegeben => Coraya besser, täglich für alle vorhanden - Fitness-Studio ok - relativ neu und alles wichtige ist da => Coraya schlechter - Schlepper am Strand (vom Spa, das nicht zum Hotel gehört) waren extrem aufdringlich; wurden in meiner Abwesenheit 3x ausgewechselt, womit man im Schnitt alle 2 Tage jeweils 1-2 (neuen) Schleppern lange erklären musste, das kein Interesse an Massage / Pediküre / etc. besteht. Geht nicht, muss dringend geändert werden! => Coraya ähnlich, aber nicht so penetrant und immer gleiche Personen - Personal ausnehmend nett, hatte nur einen Totalausfall bzgl. Service & Freundlichkeit in der Woche zu bemängeln => Mövenpick besser als Coraya - ARD, ZDF vorhanden; RTL, RTL2 ebenfalls, aber auf falschem Satellit (Dauereinblendung der Info); keine weit. deutschsprachigen Sender => Coraya besser - Getränkeservice am Strand gab es nur an einem Tag; übrige Tage war der Barmann alleine und konnte daher nicht bedienen => Coraya besser, täglich für alle vorhanden - Mein Zimmer (41XX) hatte einen kleinen Balkon und war schön hell - Auswahl am Buffet für meine Begriffe überschaubar, aber gute Qualität => Coraya mehr Auswahl, Qualität Mövenpick jedoch besser - Größtes Manko für mich und daher keine Weiterempfehlung von meiner Seite: die Zimmer sind extrem laut. Durch die Architektur und den Steinboden sowie die dünnen, schlecht gedämmten Holztüren hört man zu jeder Tages- und Nachtzeit Schritte, Koffer, Türenknallen, ... - es gab div. Beschwerden von anderen Gästen während meiner Anwesenheit zu diesem Thema. Eine Lösung sehe ich selbst nicht, außer ggf. Teppich in den Fluren auszulegen und die Türen besser zu dämmen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Dezember 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steven
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen im Mövenpick Resort Soma Bay mitzuteilen. Es tut mir leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat; bitte gestatten Sie mir, meine aufrichtige Entschuldigung auszudrücken. Bei Mövenpick streben wir danach, jedem Kunden ein erstklassiges Serviceerlebnis zu bieten; Daher ist uns Ihr Feedback sehr wichtig. Bitte seien Sie versichert, dass wir die geeigneten Maßnahmen ergreifen, um das Problem anzugehen und zukünftiges Auftreten zu verhindern. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie Ihre Bedenken teilen, und wir hoffen, dass Sie uns in naher Zukunft die Möglichkeit geben, Ihnen besser zu dienen.