- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren als Familie im Dezember 2013 über Sylvester im Hotel Mövenpick Hurghada. Das Hotel machte eigentlich einen schönen und sauberen Eindruck. Das Personal ist sehr Familien und Kinderfreundlich. Das Animations Team im Kids Club war sehr sehr nett und gaben sich sehr viel Mühe, die Kinder glücklich zu machen. Danke an Pshemo W. und seine nette Ehefrau ;-))) thanks a lot guys. Our Kids had a lot of fun with you guys !!!! Das Personal in den Restaurants leider sehr unprofessionel. Mann muss mehrmals hintenran sein um das gewünschte zu erhalten. Auch positiv zu erwähnen das Beduinenzelt von Mustafa und Bob, sehr angenehm mal einen guten Tee und eine Shisha zu rauchen. Witzige Typen Eher negativ und störend fanden wir die Mitarbeiter des Spa Clubs. Die Spa und Kosmetik angebote ,waren sehr schlecht und unprofessionel. Die Preise erinnerten mich an Monte Carlo. Auch die Spa Einrichtung sehr ungepflegt und unorganisiert. Der Kosmetiker hat eigentlich nur Friseur gelernt,aber Massiert und wird für Pedicüre und Gesichtsbehandlungem eingestetzt. Da ich Arabisch sprechen konnte,hat er sich mir offenbart und mitgeteilt das er Kostenbedingt alles anbieten muss auch wenn er es nicht gelernt hat. Also Achtung Achtung die sich eine schöne Kosmetikbehandlung gönnen möchten und dann danach wie eine Mumie aussehen und danach ins Ägyptische Museum nach Kairo verfrachtet werden ;-) Für kleines Geld ist der Urlaub in diesem Hotel nicht vergehrt. Wer nur mal bischen entspannen möchte am strand mit familie oder paar ist auch gut bedient. Das Meer ist leider nicht für Schwimmer geignet. Man muss sehr weit laufen um das Wasser bis an die Ohren zu bekommen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kodor Ali |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen im Mövenpick Resort Soma Bay mitzuteilen. Es tut mir leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat; bitte gestatten Sie mir, meine aufrichtige Entschuldigung auszudrücken. Bei Mövenpick streben wir danach, jedem Kunden ein erstklassiges Serviceerlebnis zu bieten; Daher ist uns Ihr Feedback sehr wichtig. Bitte seien Sie versichert, dass wir die geeigneten Maßnahmen ergreifen, um das Problem anzugehen und zukünftiges Auftreten zu verhindern. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie Ihre Bedenken teilen, und wir hoffen, dass Sie uns in naher Zukunft die Möglichkeit geben, Ihnen besser zu dienen.