- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- langsam in die Jahre gekommen - teilweise schlecht gereinigt (unser Treppenhaus hatte die ganzen 10 Tage denselben Dreck, ohne, dass die gebrauchten Wattestäbchen einmal weggewischt wurde) - dazu zu vermischtes Publikum (Asien, Orient, Russland, Europa, Südamerika) ... man kann es nicht allen zusammen recht machen - das Essen schmeckte jeden Tag gleich: gar nicht! - Das Geschirr war schlecht gereinigt: Kaffeeflecken an den Tassen vom Vortag waren die Regel - All in Alkohol von der billigsten Sorte; Bier gut ... alles in den Bars in Pappbechern serviert - Strand zum Baden kaum geeignet: Stehtief bis rund 100m hinaus, dazu immer wieder Korallen, auf die man aufpassen muss; Breite zum Baden rund 30m - Kein Riff oder ähnliches zum Schnorcheln - rund um das Hotel ist unordentliche Wüste: heisst, es wurde überall ein wenig gegraben und aufgehäuft, aber nicht weitergemacht - Personal ist im Übrigen sehr freundlich - Kiten ist bei der bigdayz Station sehr gut! Das hat aber mit dem Hotel wenig zu tun - Spa Angebot ist sehr speziell .... zeitlich Männer und Frauen getrennt ... keine Athmospäre - aufdringliche Bedienstete, die ihren Bereich (Spa, Tauchen, Animation) aktiv verkaufen wollen und von einer Liege zur anderen den ganzen Tag pilgern - Laute Musik am Strand - Musik beim Abendessen langweilig und jeden Tag x-mal dasselbe
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Urs |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe(r) Urs, Grüße vom Mövenpick Resort Soma Bay. Wir danken Ihnen, uns über HolidayCheck Ihr Anliegen in Bezug auf Ihren kürzlichen Aufenthalt in unserem Mövenpick Resort Soma Bay zu übermitteln und entschuldigen uns für jede Unannehmlichkeit in unserem Service. Wir haben Ihren Bericht aufmerksam gelesen und werden Ihre konstruktiven Bemerkungen zur Kenntnis nehmen. Dennoch bedauern wir es sehr, dass Sie uns persönlich zu keiner Zeit angesprochen haben, sodass wir Ihren Urlaub, dank Ihres Feedbacks, hätten schöner gestalten können. Wir können Ihnen versichern, dass Ihre Kommentare von uns sehr ernst genommen werden und uns helfen, unseren Service zu verbessern. Wir bedanken uns nochmals für die Zeit, die Sie sich genommen haben und hoffen, dass trotz der Angelegenheiten, die Sie nach Ihrem Aufenthalt kommentiert haben, Ihre Wahl für Ihren nächsten Urlaub weiterhin auf Mövenpick fällt, damit wir die Gelegenheit bekommen, Ihr Vertrauen in unser Unternehmen in Kürze wieder herstellen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Lisa Reichelt Gästebetreuung