- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel dürfte keine 5 Sterne besitzen. es würden 3 Sterne genug sein. Zimmerservice mangelhaft. Das Essen eine Katastrophe.
Das Zimmer wurde nicht gereinigt, Müllbehälter waren nicht entleert, Das Wasser in der Dusche lief erst am 14. Tag ab.
Das essen war eine Katastrophe, keine Würze, fast nur einheimisches essen. gegrilltes war verkohlt (ungeniesbar). Dies entspricht nicht mal einen Stern. Weiters wurden Getränke in Marmeladegläser serviert. Sehr positiv zu erwähnen waren die Kellner immer freundlich. Das beste war das Italienrestaurant , hier war das essen optimal. (leider nur einmal im Preis inbegriffen)Leiter dieses Restaurant war Mohamed H.
Ausflüge wurden viele angeboten, Die Fahrt mit 45 min. war akzeptabel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr gut war das Animationsteam. Es waren 3 Pools beschrieben, ich habe nur einen gesehen. Die Liegen waren so eng aneinander wie Sardienen in der Dose. Der Strand war super.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Friedrich |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Friedrich, Grüße vom Mövenpick Resort Soma Bay. Wir sind sehr enttäuscht, über Ihre negative Erfahrung während Ihres Aufenthalts in unserem Mövenpick Resort Soma Bay zu lesen und obwohl eine Entschuldigung leider Ihre Erfahrung diesbezüglich nicht mehr ändern kann, möchten wir diese besonders betont aussprechen. Gründliche Reinigung ist bei Mövenpick ein absolutes Muss und wir folgen daher sehr strengen Protokollen, um befriedigende Resultate bezüglich Hygiene und Sauberkeit in unserem Hotel zu garantieren. Wir bitten Sie zukünftig, jeden unsauberen Bereich sofort der Rezeption zu melden. Dies gibt uns die Möglichkeit, Ihre Kommentare an unser Raumpflege-Management weiterzuleiten und um festzustellen, ob vielleicht aus Versehen der rote Zimmerservice-Schalter anstatt dem Lichtachalter betätigt wurde. Vielen Dank für Ihre Kommentare bezüglich unseres Buffets, obwohl wir bedauern lesen zu müssen, dass es uns nicht gelungen ist, dieses Mal Ihre kulinarischen Wünsche zu erfüllen. Wir werden Ihre Eindrücke auf jeden Fall mit unseren Chefköchen teilen, um die Essens-Erfahrung unserer zukünftigen Gäste zu verbessern. Ihr Anliegen bezüglich der Positionierung der Sonnenliegen am Pool, der in drei Abteilungen unterteilt ist, wird an die zuständige Abteilung weitergeleitet, um den Wohlfühlaspekt zu verbessern. Vor Ort hätten wir umgehen reagieren können, wenn Sie unser Personal dies bezüglich direkt angesprichen hätten, denn wir assistieren unseren Gästen gern zu jeder Zeit. Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und uns Ihre konstruktive Kritik ausgedrückt zu haben. Wir freuen uns, Sie in nicht allzu weiter Zukunft erneut begrüßen zu dürfen und die Gelegenheit zu bekommen, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen aus Ägypten, Lisa Reichelt Gästebetreuung