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Beatrix (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2013 • 1 Woche • Strand
Kein 5 Sterne Hotel
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zufahrt zum Hotel auf Schotterstraße, ist noch eine Baustelle. Man muss die letzten Meter zum Eingang zu Fuß gehen, da die Zufahrt abgesperrt ist. Die Lobbyist okay, schaut gepflegt aus. Der Speisesaal ist ansprechend eingerichtet. Die Gänge zu den Zimmern sind lieblosgestaltet. Da es keine Teppiche gibt hört man jeden Schritt bis ins Zimmer rein. Die Klimaanlage am Gang war so laut, dass wir das Zimmer wechseln mussten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Klimaanlage war auch bei kleinster Stufe sehr zugig. Betten waren so hart, dass man die Federn in den Matratzen einzeln gespürt hat. Dies haben uns auch mehrere Gäste erzählt, sie hatten in der Früh auch wie wir Kreuzschmerzen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Auswahl der Hauptspeisen war sehr gering. Vorspeisenbuffet war okay, Nachspeisen ebenso. Gesamt gesehen war es weit von einem 5 Sterne Standard entfernt. Gegrillte Speisen waren Mangelware.


    Service
  • Eher gut
  • Zimmerreinigung war 1x täglich und war okay. Personal war freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Strand wurde täglich gereinigt, was wir als sehr positiv empfanden. Der Pool war nicht beheizt, auch nach mehrmaligen urgieren wurde nur ein Becken beheizt. Der Pool allgemein war mit Baumängel behaftet, Sand war im Pool die Reinigung mangelhaft.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnesscenter war sehr gut eingerichtet und die Geräte waren top.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beatrix
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen im Mövenpick Resort Soma Bay mitzuteilen. Es tut mir leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat; bitte gestatten Sie mir, meine aufrichtige Entschuldigung auszudrücken. Bei Mövenpick streben wir danach, jedem Kunden ein erstklassiges Serviceerlebnis zu bieten; Daher ist uns Ihr Feedback sehr wichtig. Bitte seien Sie versichert, dass wir die geeigneten Maßnahmen ergreifen, um das Problem anzugehen und zukünftiges Auftreten zu verhindern. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie Ihre Bedenken teilen, und wir hoffen, dass Sie uns in naher Zukunft die Möglichkeit geben, Ihnen besser zu dienen.