Alle Bewertungen anzeigen
Waldemar (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Mein schlimmster Urlaub. Nie wieder Mövenpick.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich empfehle dieses Hotel überhaupt nicht. Gar keine Infrastuktur, alles zersträut auf min. 4 Fußballfelder. Ich habe eigentlich nicht viele Ansprüche, aber die Gastronomie ist eine Katastrophe. Sehr eintönig, aber auch nicht frisch, sehr dreckig, also Antihygyene herscht im Restaurant. Also, nie wieder!!!


Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Waldemar
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Waldemar, Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Ihre Erfahrung in unserem Hotel nicht in vollen Zügen genossen haben, da wir bestrebt sind, jeden Aufenthalt unvergesslich zu machen. Es haben Gespräche mit den entsprechenden Team-Mitgliedern und der Leitung stattgefunden, um Ihre Kommentare zu überprüfen und wir möchten Ihnen versichern, dass wir uns um alle Ihre Anliegen kümmern werden. Vielen Dank für Ihre Kommentare bezüglich unseres Buffets, obwohl wir bedauern lesen zu müssen, dass es uns nicht gelungen ist, dieses Mal Ihre kulinarischen Wünsche zu erfüllen. Wir werden Ihre Eindrücke auf jeden Fall mit unseren Chefköchen teilen, um die Essens-Erfahrung unserer zukünftigen Gäste zu verbessern. Wir verstehen, dass Movenpick Resort Soma Bay nicht unbedingt der beste Standort für Ihren Urlaub ist und möchten Ihnen daher für zukünftige Buchungen empfehlen, unsere Website zu besuchen zu kontaktieren, von dem aus unsere Berater Ihnen eine persönlich orientierten Buchungsservice bieten, um sicher zu gehen, dass Sie die Accor-Destination buchen, die all Ihre Träume wahr werden lassen. Gründliche Reinigung ist bei Movenpick Resort Soma Bay ein absolutes Muss und wir folgen daher sehr strengen Protokollen, um befriedigende Resultate bezüglich Hygiene und Sauberkeit in unserem Hotel zu garantieren. Wir bitten Sie zukünftig, jeden unsauberen Bereich sofort der Rezeption zu melden; dies gibt uns die Möglichkeit, Ihre Kommentare an unser Raumpflege-Management weiterzuleiten. Mit freundlichen Grüßen, Olha Kapran Gästebetreuung