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Nicole (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2013 • 2 Wochen • Strand
Nicht immer ist MÖVENPICK drin,wenn es dran steht!
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel war zu unserem Zeitpunkt in einem "Soft Opening" Wir hatten All IN gebuckt 14 Tage und hatten ein tolles Zimmer mit einem reisen Balkon im Haupthaus. Vor Ort waren Italiener, Schweizer Belgier und sehr viele Ägyptische Familien mit vielen Kindern. Zustand und Sauberkeit gut. Wir werden aufgrund der schlechten Lage des Hotels und dem schlechten Strand, der wirklich unsauber und mit vielen Steinen ist , es ständig nach Benzin riecht , nicht mehr wieder kommen!!! Es wurde in der gesamten Zeit, nicht einmal der Strand gesäubert oder fein gehackt, nichts. Flaschen von der Bar lagen zum teil tagelang. Es herrscht Ebbe und Flut man kann nicht schnorcheln und kaum Baden weil es einfach zu flach und felsig ist. Tipp ist zu den Breakers zu fahren um zu tauschen oder zu Schnorcheln .


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein tolles Zimmer im Haupthaus 3 Stock lift neben der Rezeption mit einem traumhaftem Ausblick von Balkon über das gesamte Hotel und Meerblick. Das Zimmer war groß und nett gestaltet alles neu und sauber. Das Bad war doch eher klein nichts besonderes nur recht klein und schmal.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen im Hauptresurant war geschmacklich sehr gut. Zum Frühstück muss ich sagen war die Auswahl mittel. Die Glasplatten auf denen Wurst und Käse angerichtet waren sahen nicht sehr appetitlich aus. Bei einem so geringem Gästeanteil sehr schade ! Der Service hier auch oft nicht freunlich nicht hilfsbereit und bei mehren Tischen gelichzeitig einfach nicht schnell genug wir haben zu lange auf Getränke warten müssen. Morgens gab es oft lauwarmen Latte Machiatto oder er wie Spühlwasser das haben wir dann auch vor Ort gesagt und reklamiert. Es gab eine Entschuldigung und jede Menge Leute standen um 9:00 an unserem Tisch und wollten alles 100 mal wissen (alles auf Englisch ) Sauberkeit, Service und auch Bedienung war also nur ok. Nach 1 Woche war dann auch Abwechslung ein Fremdwort. Das Essen in den A la Carte Resturants war wirklich dagegen ein Traum ! Der Service Top, dass Essen ein kulinarische Höchstleistung besonders von Allessandro dem Italienischen Koch waren wir sehr begeistert.


    Service
  • Eher gut
  • Gleich zu Anfang muss ich sagen in diesem Hotel gab es niemanden der Deutsch gesprochen hat !!!!!! Alles war auf Englisch. Die Rezeption war ok doch auch kein top Service für ein Mövenpick. Die Mitarbeiter doch sehr unbeholfen. Die Zimmerreinigung war ok 1 mal mussten wir abends zur Rezeption Toiletten Papier besorgen da er vergessen hatte es aufzufüllen. Auch die Seife zum Händewaschen wurde nur sehr sporadisch erneuert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Der Transfer ist ca. 1:15h. Ansonsten gibt es für die Lage -10 Punke !!!!! Das Hotel liegt nicht in Soma Bay und auch nicht in unmittelbarer Nähe ! Drum herum nur Dreck und Müll. Die Straßen sind kaum befahrbar da es keine richtigen gibt ! Ein anders Hotel ist in unmittelbarer Nähe und auch sichtbar und vor allem "hörbar" da dort ausschließlich Russische Gäste waren.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nach ein Paar Tagen habe ich gefragt ob nicht am Pool etwas Music gespielt werden kann da man oft nur das russische vom Nachbarhotel gehört hat. Dem Wunsch ist man nachgekommen. Die Animation hat versucht sich Mühe zu geben. Dabei ist uns Wolan Przemek positv aufgefallen. Er ist oft auf uns zugekommen und hat sich mit uns unterhalten. Der Zustand von Poll liegen etc. gut. Keinerlei Gebrauchsspuren oder ähnliches.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:26-30
    Bewertungen:27
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen im Mövenpick Resort Soma Bay mitzuteilen. Es tut mir leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat; bitte gestatten Sie mir, meine aufrichtige Entschuldigung auszudrücken. Bei Mövenpick streben wir danach, jedem Kunden ein erstklassiges Serviceerlebnis zu bieten; Daher ist uns Ihr Feedback sehr wichtig. Bitte seien Sie versichert, dass wir die geeigneten Maßnahmen ergreifen, um das Problem anzugehen und zukünftiges Auftreten zu verhindern. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie Ihre Bedenken teilen, und wir hoffen, dass Sie uns in naher Zukunft die Möglichkeit geben, Ihnen besser zu dienen.