Alle Bewertungen anzeigen
Christine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Nicht zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Bei dem Namen Mövenpick stellt man sich was anderes vor. Das essen ist nicht abwechslungsreich und auch geschmacklich nicht gut. Im hitel sind die Preise extrem hoch in allen Bereichen z. B Shops und Ausflüge sowie Spa Anwendungen. Vergleichbar wie in Deutschland. 5 Euro für Zigaretten 30 Euro für 40 min Massage usw. Es sind zu 80 % Einheimische in diesem Hotel mit ihren kleinen Kindern. Ich war schon oft in Ägypten würde immer wieder her kommen aber nicht in dieses Hotel ! Vor allem nicht für diesen Preis.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind schön


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wie schon geschrieben wirklich nicht gut !! Und ich war schon 12 mal in Ägypten


    Service
  • Eher gut
  • Außer an der Poolbar sehr nettes Personal. Aber wenn man was möchte dauert es ewig bis sie es machen z.B ein weiteres Handtuch auf dem Zimmer weil man zu dritt ist oder die Toiletten Spülung die ganze Zeit läuft ! Heute ist Tag 5 und sie läuft immer noch


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Hier ist nichts drum her rum und nach Hurghada ist es zu weit und zu teuer


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr teuer und Animation ist kaum vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Christine, Wir sind sehr enttäuscht, über Ihre negative Erfahrung während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel Movenpick Resort Soma Bay zu lesen und obwohl eine Entschuldigung leider Ihre Erfahrung diesbezüglich nicht mehr ändern kann, möchten wir diese besonders betont aussprechen. Ebenso bedauern wir, dass das Buffet nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, zumal die Qualität und die Vielfalt unseres kulinarischen Angebots normalerweise zu unseren Stärken gehört. Wir nehmen Ihre Bemerkungen zu unserer Küche sehr ernst da wir uns wünschen, dass unsere Gastronomy für unsere Gäste etwas ganz Besonderes ist. Mit freundlichen Grüßen Olha Kapran Guest Relation