Alle Bewertungen anzeigen
Tina Daniela (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • Juli 2019 • 1-3 Tage • Strand
Nie wieder ins Mövenpic Soma Bay .
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Eine einzige Katastrophe!!! Komme nie wieder! Ich bin nicht heikel aber das übertraf alles was ich schon gesehen habe auf der Welt . Im Lift blieb man mit den Füßen am Boden kleben, Spiegel kaputt , Gang zum Zimmer schmutzig. Schmutzige Zimmer , essen ungenießbar , Strand nicht sauber , Abends nur die ungemütliche Lobbybar geöffnet! Es ist ein Hotel mit vielen Einheimischen Leute ! Waren Glücklich als wir das Hotel wechseln durften .


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer waren extrem Schmutzig! Im Badezimmer klebte man am Boden und am Spiegel so wie am Waschbecken hatte es Spritzer vom Vorgänger!!! Die Kästchen und der Kleiderkasten wurden schon zeit ewigkeiten nicht mehr richtig geputzt. Alles fettig von Cremes von Vorgängern. Die Kette zum sichern der Türe war abgerissen. Die Gläser waren schmierig und hatten noch Lippenstift dran . Der Stuhl auf dem Balkon viel schon fast in sich zusammen . Auf den Glasscheiben waren überall schwarze-Punkte ( Fliegendreck) Es war einfach grauenhaft !!!!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen grauenhaft! Immer das gleiche und verkocht !


    Service
  • Sehr schlecht
  • Als wir Reklamierten nahm uns keiner ernst! Komischerweise als wir reklamiert haben standen plötzlich ( ohne Voranmeldung oder klopfen an der Tür ) 2 Männer im Zimmer . Sie waren überrascht das meine Freundin im Zimmer war . Konnten keine Auskunft geben was sie hier suchen ! Sie fragten ob auch ich im Zimmer sei !!! Das hat uns sehr schockiert !!! Erst als wir auscheckten interessierten sie sich plötzlich für uns !!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina Daniela
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Tina Obwohl es uns aufrichtig leid tut zu lesen, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, so sind wir Ihnen doch dankbar, dass Sie Zeit gefunden haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Urlaubsaufenthalt bei uns zu teilen, da wir davon überzeugt sind, dass man sich immer verbessern kann. Aus diesem Grund schätzen wir Ihr konstruktives Feedback sehr. Was die Vorfälle bezüglich der Reinigung Ihres Zimmers betrifft, so bitten wir Sie aufrichtig um Entschuldigung, da wir in diesem Fall deutlich unsere gewohnten Standards nicht erfüllt haben. Auch das fotografische Material zur Unterstützung Ihrer Bemerkungen hat uns sehr betroffen und wir versichern Ihnen, dass wir nach Erhalt Ihres Berichtes ein Meeting mit unserem gesamten Raumpflegepersonal gehabt haben, bei dem wir Ihren Bericht als Beispiel verwendet haben, damit so etwas in unserem Hotel nie wieder vorkommt. Wir danken Ihnen, uns all diese Informationen zukommen gelassen zu lassen, da wir dies sehr ernst genommen und daraus gelernt haben. Wir haben Ihren Kommentar bezüglich der Art von Gästen, die wir in unserem Hotel begrüßen, gelesen und möchten die Gelegenheit nutzen, um zu unterstreichen, dass Mövenpick alle Gäste, die bei uns buchen, Willkommen heißt, unabhängig von ihrer Herkunft, Hautfarbe, Religion und Altersstufe und dass es unsere Überzeugung ist, dass jeder das Recht hat einen wohlverdienten Urlaub zu genießen.  Ebenso bedauern wir, dass das Buffet nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, zumal die Qualität und die Vielfalt unseres kulinarischen Angebots normalerweise zu unseren Stärken gehört. Wir nehmen Ihre Bemerkungen zu unserer Küche sehr ernst da wir uns wünschen, dass unsere Gastronomy für unsere Gäste etwas ganz Besonderes ist. Wir können Ihnen versichern, dass Ihre Kommentare von uns sehr ernst genommen werden und uns helfen, unseren Service zu verbessern. Wir bedanken uns nochmals für die Zeit, die Sie sich genommen haben und hoffen, dass trotz der Angelegenheiten, die Sie nach Ihrem Aufenthalt kommentiert haben, Ihre Wahl für Ihren nächsten Urlaub weiterhin auf Mövenpick fällt, damit wir die Gelegenheit bekommen, Ihr Vertrauen in unser Unternehmen in Kürze wieder herstellen zu können. Mit freundlichen Grüßen Sabrina Kafurke Guest Relation Supervisor