Alle Bewertungen anzeigen
Nina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Wir kommen nicht wieder.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Auf dem ersten Blick ist das Hotel sehr schön, jedoch ist das Essen eher mittelmäßig mit schlechter Auswahl, die Zimmer sowie die Sauberkeit allgemein lässt zu wünschen übrig und auch der Strand entsprach nicht unseren Vorstellungen. Das Personal ist freundlich aber teilweise sehr langsam und unaufmerksam. Besonders die einheimischen Gäste (welche in diesem Hotel in der Überzahl sind) wurden an der Poolbar bevorzugt. Lediglich Ahmed aus dem adults only Bereich des Restaurants hat keine Wünsche offen gelassen. Er war zu jeder Zeit sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit und ist definitiv mehr als positiv hervorzuheben. Sein hervorragender Service verbesserte die Qualität des Restaurants um 100 %, leider konnte er aber an der Qualität der Speisen nichts verändern. Auch Seyed von der Beachbar war immer freundlich und ebenfalls positiv hervorzuheben. Alles in allem handelt es sich um ein gutes 3 Sterne Hotel.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nina
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nina Wir schätzen es sehr,dass Sie sich Zeit genommen haben, um die Bewertung nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zu teilen. Das Feedback unserer Gäste ist für uns von außerordentlicher Wichtigkeit, da wir nur so unsere anspruchsvollen Service-Standards garantieren können. Bitte entschuldigen Sie jede Unannehmlichkeit während Ihres Aufenthaltes. Bei Mövenpick wissen wir, dass Essen & Trinken ein wichtiger Aspekt der gesamten Urlaubserfahrung ist, daher haben unsere Chefkochs vielseitige und abwechslungsreiche Optionen zubereitet, in der Hoffnung alle Gaumen zu erfreuen. Zu lesen, dass Sie mit der Qualität zufrieden waren aber zugleich ein wenig Abwechslung vermisst haben, gibt uns das Gefühl, dass wir auf dem richtigen Weg sind aber es noch besser machen können. Daher werden wir versuchen herauszufinden, warum es uns während Ihres Aufenthalts nicht gelungen ist, bei jeder Mahlzeit eine größere Auswahl zu bieten. Noch einmal vielen Dank für Ihren Besuch und für die konstruktive Kritik. Da es unser Hauptanliegen ist, zu garantieren, dass unsere Gäste sich wohl fühlen und ihren Aufenthalt in vollen Zügen genießen, sind wir bestrebt, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und hoffen, Sie geben uns die Gelegenheit dazu. Mit freundlichen Grüßen Sabrina Kafurke Guest Relation Supervisor