- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich war zum Kiten dort, und war mit dem Ausgangspunkt zufrieden. In nächster Umgebung befinden sich vier Kiteschulen. Das Zimmer war gut und das Essen hat mir geschmeckt. Die Animation war sehr gut, welche ich aber nicht benötigt hätte. Für Shoppingfreaks und Partygänger ist das Hotel nicht geeignet. Bis zur nächsten Stadt sind es 12km. Für gutes Internet sollte man sich eine Orange oder Vodafone Karte mit 20GB für 250 Pfund am Flughafen besorgen. Im Hotel werden 12 GB für 25-30 Euro verkauft. Einen kleinen günstigen Supermarkt gibt es leider nicht.
Habe sehr gut geschlafen da ich eine gute Matratze hatte. Klimaanlage hat gut funktioniert. Im Bad alles vorhanden was man benötigt.
Essen war gut. Klar, dass sich innerhalb 16 Tagen das Ganze wiederholt.
Personal war hilfsbereich.
Abseits vom Schuß, dafür sehr ruhige Lage. Wer in die Stadt will, muss sich selbst ein Taxi per Telefon organisieren, welches meistens von Safaga kommt. Bis zur Hauptstraße sind es ca.1 Km, dort könnte man auch ein Taxi anhalten. Nach Safaga kostet das Taxi dann 100 Pfund nach Hurgada 250 Pfund. Das Hotel bietet nur einen Limoservice, welcher nicht für den kleinen Geldbeutel geeignet ist.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Freizeitangebote waren vorhanden, diese sind Fitness, Yoga, Dart, Wasserball, Arabisch Kurs, Schaumparty usw. Wie immer sollte man bei allen anderen Freitzeitangebote das Handeln nicht vergessen. Eine Schnorchel Tagestour kostet 25 Euro mit Essen und Bananaboat fahren, eine Busfahrt nach Luxor mit Fahrt auf dem Nil 60 Euro, Quat Touren 25 Euro für 3 Stunden alles andere sind Mondpreise. Ein gutes
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Andreas, Grüße vom Mövenpick Resort Soma Bay. Wir sind Ihnen sehr dankbar für diese wundervollen Kommentare bei HolidayCheck und freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Noch einmal vielen Dank für Ihren wunderbaren Bericht, den wir mit viel Freude gelesen haben. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Olha Kapran Gästebetreuung