Alle Bewertungen anzeigen
Nelli (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Preis Leistung ok,
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Preis/leistung war für das Hotel ok, die Anlage ist insgesamt ganz schön, bei uns war allerdings der Trubel ein wenig zu viel, es fiel das Ende des Ramadan in unseren Urlaub und es waren sehr viele Einheimische da, das war für uns kein Problem, aber die Mentalität einiger Leute ist doch sehr viel anders als bei Europäern, z.B. lagen nach dem Mittagessen fremde Leute auf unseren Liegen und Handtüchern, die das angeblich nicht verstanden, warum wir uns darüber aufregten, am Strand hatten wir ein ähnliches Erlebnis, da der Schatten schon ein wenig weiter gewandert war, lagen wir ca. 2,5 Meter vom Windschutz entfernt als eine ganze Familie hinter uns diverse Liegen heranzog und sich direkt hinter uns niederlies. Es gab kein Platzproblem, Liegen und Sonnenschirme waren überall frei und genug vorhanden, am Pool wie auch am Strand. Dies Verhalten ist uns doch ein wenig fremd.


Zimmer
  • Sehr gut
  • wir hatten ein Familienzimmer mit Meerblick gebucht, das sehr schön war


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • man konnte immer etwas finden, allerdings war es auch nichts Besonderes direkt abraten können wir vom Besuch des Italienischen Restaurants, hier konnte man 1 x in der Woche essen gehen, allerdings gab es nur ganz wenige Gerichte, die all inclusive waren, Getränke gab es gar nicht, nur Wasser, es sollte doch zumindest das Angebot, das es auch im Hauptrestaurent gibt, vorhanden sein. Was macht es für einen Sinn, den Besuch (auch noch mit Voranmeldung) anzupreisen, wenn es so mager ausfällt. Außerdem wurde darauf vorher nicht hingewiesen. Das Lokal war sehr dunkel und erst auf Nachfrage wurde uns erklärt, dass die Gerichte und Getränke, die nicht inclusive sind, extra gekennzeichnet sind. Das konnte man bei den Lichtverhältnissen aber nicht erkennen. Auf den Tischen draußen waren zumindest Kerzen, drinnen nicht. Da wir zu der Zeit über 40 Grad hatten, wollten wir aber drinnen speisen. Ein weiteres Manko: man konnte sich keine Flaschen mit Wasser holen, nur die kleinen Plastibecher. Die kleinen Flaschen hätte man extra bezahlen müssen. In anderen Hotels stehen überall Zapfstellen für Getränke. Das war hier nur sprodisch vorhanden.


    Service
  • Sehr gut
  • die Kellner waren alle ausgesprochen nett, auch ohne Trinkgeld


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • es liegt sehr ruhig, was wir gut fanden, aber es gibt kein Riff, am Strand gab es sehr viele Sandflies, die böse gestochen haben, die Fahrt vom Flughafen dauert nicht lange


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nelli
    Alter:66-70
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Nelli Wir von Mövenpick sind davon überzeugt, dass man sich immer verbessern kann, sodass Ihre Kommentare unser Team bei seinen Bemühungen, die Kundenerwartungen stets zu erfüllen, unterstützen wird. Daher sind wir Ihnen für die Zeit dankbar, die Sie sich genommen haben, um ihre konstruktiven Kritiken zu teilen. Vielen Dank für Ihre liebenswürdigen Kommentare bezüglich des Services, den Sie von unserem Team erhalten haben und Sie können sicher sein, dass wir ihm Ihre netten Worte weiterleiten werden, da wir wissen, was sie ihnen bedeuten. Wir entschuldigen uns aufrichtig, Ihre Erwartungen in Bezug auf unsere Gastronomie und den All-Inclusive-Service nicht erfüllt zu haben. Die entsprechenden Bereiche sind bereits über Ihre Kommentare informiert worden und wir sind sicher, dass sie dazu beitragen, uns zu verbessern. Wir bemühen uns sehr, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen und Ihre Bemerkungen haben uns motiviert, weiterhin Ihre Zufriedenheit anzustreben, in der Hoffnung, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Wir können Ihnen versichern, dass Ihre Kommentare von uns sehr ernst genommen werden und uns helfen, unseren Service zu verbessern. Wir bedanken uns nochmals für die Zeit, die Sie sich genommen haben und hoffen, dass trotz der Angelegenheiten, die Sie nach Ihrem Aufenthalt kommentiert haben, Ihre Wahl für Ihren nächsten Urlaub weiterhin auf Mövenpick fällt, damit wir die Gelegenheit bekommen, Ihr Vertrauen in unser Unternehmen in Kürze wieder herstellen zu können. Mit freundlichen Grüßen Sabrina Kafurke Guest Relation Supervisor